Gefangene im Weltraum

    • Gefangene im Weltraum



      Originaltitel: Prison Ship
      Produktionsland: USA
      Produktion: Jack H. Harris, Fred Olen Ray
      Erscheinungsjahr: 1986
      Regie: Fred Olen Ray
      Drehbuch: Michael Sonye
      Kamera: Paul Elliott
      Schnitt: Miriam L. Preissel
      Spezialeffekte: Bret Mixon
      Budget: ca. -
      Musik: Anthony Harris
      Länge: ca. 83 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Sandy Brooke, Suzy Stokey, Ross Hagen, Marya Gant, Aldo Ray, Dawn Wildsmith, Richard Hench, Michael Sonye, Lindy Skyles, Bobbie Bresee, Danita Aljuwani, Dori Renee Crofts

      Inhalt:

      Die Kristallsucherin Taura (Sandy Brooke) wird unter falschen Anschuldigungen auf einen Gefängniskreuzer im Weltall verschleppt. Dort quälen vollbusige Dominas die leicht bekleideten, weiblichen Häftlinge. Das kann und will sich Taura nicht gefallen lassen. Als sich die Gelegenheit bietet, flüchten sie und einige der anderen Häftlinge. Die Besatzung des Knast-Raumschiffs verfolgt sie bis auf einen fremden Planeten ...


      Trailer:
      -

      Deutsche DVD Fassung 06.04.2017

      ..läuft gerade bei Schlefaz
    • Hab den schon lange auf DVD. Spätestens auf der Raumstation wird er richtig gut. Die 80er Jahre leben wieder auf.
    • Kreatur aus Kosmokiller wiederverwendet? Sieht jedenfalls wirklich so aus. Die Weltraumfrachter Ballerei im Finale soll von einem Roger Corman Film geklaut sein? Bei Schlefaz weis man nicht so genau was nun stimmt oder nur ulkig sein soll. Die Sendung hat diesen Fred Olen Ray Heuler hervorragend präsentiert. Der Film hat hübsche Frauen, wo eine auch 2mal ihren Busen zeigt, die Catfight Szenen und Action sind stetig ulkig. Ich mag überhaupt keine eingestaubten Weltallfilme, aber dieser Fred Olen Ray ist schräg gemacht und kann dadurch gut unterhalten. Das wirklich schlimme an diesem Film sind die zusammengeschnittenen Kapitel, dass ergibt nicht immer Sinn, da fehlt was von der Handlung. Trotzdem ist der Streifen nicht so übel, als Trashfilm funktioniert er ganz gut, schon die schrägen, bunten Outfits und das Overacting der Besetzung, sind dienlich für einen lustigen Abend.

      [film]6[/film]

      [bier]8[/bier]
    • Ich sehe ihn mir gerade wieder an. Muss meine ursprüngliche Wertung um einen Punkt erhöhen. Ein so herrlich bekloppter Film.

      Dr.Doom schrieb:

      Kreatur aus Kosmokiller wiederverwendet?
      Die haben auch Szenenschnipsel aus Buck Rogers und Dark Star geklaut. lol

      Dr.Doom schrieb:

      Der Film hat hübsche Frauen, wo eine auch 2mal ihren Busen zeigt,
      Mehr wäre mehr gewesen. :133: