Mortal Kombat 11

    • Mortal Kombat 11






      Der Kampf geht weiter, und ist noch lange nicht am Ende angelangt.




      Mit Cinematic Campaign.
      Modernisierte Charaktervariationen zur Personalisierung.
      Mit Multiplayer-Modus.
      So brutal wie eh und je.
      Produziert von den NetherRealm Studios.

      Für die aktuelle Playstation, Xbox, Nintendo wie auch PC.

      OGDB

      Ab 23. April.

      Dieser Artikel stellt kein bezahltes Promoting meinerseits dar.
      Die Hauptquelle zu diesen Artikel, ist der einzig oben aufgeführte Link.

      Meinung:
      Wird sowas von gekauft, geilomatiko Alter !!!
    • Sehr geil :6: Bin gespannt ob der bei uns auch Uncut kommt wie der Vorgänger.
    • Von der Grafik bin ich mehr als enttäuscht.Und auch die stimmen von Skorpion und Sonja sind andere...dann doch lieber das gute alte MK X.

    • Vielleicht wäre mal eine besser Story drin, die war in Teil 10 ziemlich öde. Von der Härte her ist es wie X oder noch brutaler, dass ist schon mal gut. Grafik hat sich aber kaum verändert oder?

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • Von den Charakteren siehts sogar schlechter aus wie beim Vorgänger, und die Kampfstages sind nicht mehr so düster gehalten.Und vom Kämpfer Roster weiß man noch nicht viel.Kaufen werd ichs mir, aber erst in der Complete Edition...Lohnt sich nicht zum Release.Zu Mortal Kombat XL wirds nie herankommen.