Mortal Kombat 11

    • Mortal Kombat 11

      Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
      Director: Ed Boon
      Spieleranzahl: Einzelspieler, Multiplayer
      Serie: Mortal Kombat
      Genre: Fighting
      Plattformen: Microsoft Windows, Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One
      Release: 10.05.2019






      Der Kampf geht weiter, und ist noch lange nicht am Ende angelangt.




      Mit Cinematic Campaign.
      Modernisierte Charaktervariationen zur Personalisierung.
      Mit Multiplayer-Modus.
      So brutal wie eh und je.
      Produziert von den NetherRealm Studios.

      Für die aktuelle Playstation, Xbox, Nintendo wie auch PC.

      OGDB

      Ab 23. April.

      Dieser Artikel stellt kein bezahltes Promoting meinerseits dar.
      Die Hauptquelle zu diesen Artikel, ist der einzig oben aufgeführte Link.

      Meinung:
      Wird sowas von gekauft, geilomatiko Alter !!!
    • Sehr geil :6: Bin gespannt ob der bei uns auch Uncut kommt wie der Vorgänger.
    • Von der Grafik bin ich mehr als enttäuscht.Und auch die stimmen von Skorpion und Sonja sind andere...dann doch lieber das gute alte MK X.

    • Vielleicht wäre mal eine besser Story drin, die war in Teil 10 ziemlich öde. Von der Härte her ist es wie X oder noch brutaler, dass ist schon mal gut. Grafik hat sich aber kaum verändert oder?

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Aktuelle Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid - Paranoid (Playliste/The Hits): Klick
    • Von den Charakteren siehts sogar schlechter aus wie beim Vorgänger, und die Kampfstages sind nicht mehr so düster gehalten.Und vom Kämpfer Roster weiß man noch nicht viel.Kaufen werd ichs mir, aber erst in der Complete Edition...Lohnt sich nicht zum Release.Zu Mortal Kombat XL wirds nie herankommen.

    • Das sieht gut aus. Der Vorgänger hat mir gefallen. (Davor hatte ich lange kein "Mortal Kombat" mehr gespielt.)
    • Die Stages(hintergrund) sehen richtig geil aus(Grafisch).





    • Raiden hat übrigens einen neuen deutschen Synchronsprecher, weil der alte schon die Radieschen von unten betrachtet. Nur so als Randinfo, auch wenn etwas off-topic. Aber schaut schonmal richtig geil aus, Warner hat wohl verstanden dass eine hochwertige Kampagne auch wichtig ist.
    • Mortal Kombat 11 hat es durch die USK Prüfung geschafft.
      Hat natürlich eine 18er Freigabe erhalten = Uncut :6:
      Soll ja laut den Machern den Vorgänger in Sachen Brutalität locker in die Tonne treten. Ich glaube in Deutschland hat man es mit den Games langsam raus. Habe da kaum noch Angst das etwas zensiert wird.

    • Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Aktuelle Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid - Paranoid (Playliste/The Hits): Klick
    • Spoiler anzeigen

      Copyright: AT&T Inc. .


      Copyright: AT&T Inc. .


      Copyright: AT&T Inc. .


      Copyright: AT&T Inc. .


      Copyright: AT&T Inc. .

    • Copyright: AT&T Inc. .


      Copyright: AT&T Inc. .

    • Copyright: AT&T Inc. .


      Copyright: AT&T Inc. .


      Copyright: AT&T Inc. .


      Copyright: AT&T Inc. .


      Copyright: AT&T Inc. .
    • Wer spätestens bei dem Trailer nicht gehyped ist, dann weiß ich auch nicht mehr...


    • Kumpel von mir hat es schon. 5 Tage vor Release liefern die Österreicher schon aus.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Aktuelle Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid - Paranoid (Playliste/The Hits): Klick
    • Ich warte auf die Complete Edition sowie auch zuvor bei MKXL...das schmerzt als Beat'em up Fan.Ich habe sowieso zu viele Beat'em up Games die gezockt werden wollen.

    • Ich warte auch wieder auf die Complete Edition. Obwohl es mich reizt es eher zu hohlen.
      Der Osterhase bringt mir auch tolle Sachen wie ich gesehen habe :6: :3: Freu mich schon :6:
    • Als großer Mortal Kombat-Fan der ersten Stunde interessiert mich dieses Spiel natürlich auch. Problem bei mir ist: ich besitze keine aktuelle Spielekonsole, da ich erst wieder bei Playstation 5 einsteigen will.

      Ich habe alle Mortal Kombat-Spiele gezockt bis einschließlich Teil 9, den ich bis heute noch gerne spiele. Einziges Manko für mich: man kann Goro nicht spielen und was mich auch gestört hat, dass ich mir nur aufgrund des Original-Kostüms von Reptile (mein Lieblingskämpfer) die GotY-Edition kaufen musste. Denn mir gefällt Reptile ohne Ninja-Kostüm einfach nicht. Hat mich auch in den meisten Spielen gestört.

      Bei Teil 9 hieß es damals, es sei mit Abstand der brutalste Teil, was ich auch nachvollziehen kann. Doch nun heist es, wie auch bei Teil 10, es ist noch viel brutaler und alle bisherigen Teile seien Kindergarten im Vergleich...

      Nun meine Frage: Was soll denn jetzt an Teil X und XI so viel brutaler sein als im 9er? Und: In Teil XI soll es angeblich Reptile NICHT geben und auch Goro nicht :-(
    • MK X ist definitiv brutaler als sein Vorgänger(XRays & Fatalities) und ist düsterer als auch realistischer gehalten in sachen Grafik.Die Charatere sind beim 10er Ableger Legendär...ich sag nur Jason/Alien/Leatherface/Predator.Ich habe mir die Komplette Story von MK11 angesehen und bin dann doch etwas enttäuscht, ja die Storys in MK waren nie"GUT" aber beim 11er, ich weiß ja nicht.Mittlerweile bin ich nicht mehr so gehyped auf den 11er Ableger, da die Fatalities nicht gerade der bringer sind(bis auf Ausnahmen) da sieht es mit den Fatal Blows schon anders aus, die hauen richtig rein.Nichts destotrotz wird die Complete Edition gekauft, wie jedes MK eben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

    • Und wie sieht es mit Reptile und Goro aus?
    • Bei MK X sind Reptile und Goro enthalten.Beim 11er Reptile auch, nur Goro nicht.

    • Ah ok das ist ja cool, danke für die Info. Welche Kämpfer nimmst Du immer am liebsten?

      Ich wie gesagt Reptile, danach Scorpion und von den Frauen find ich Jade am besten. Schade halt, dass man Goro so gut wie nie nehmen kann
    • Ich spiele fast immer mit Leatherface und Jason :6: