Torture - Einladung zum Sterben

    • Torture - Einladung zum Sterben



      Originaltitel: Pledge
      Produktionsland: USA
      Produktion: Keaton Heinrichs und Mark Rapaport
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Daniel Robbins
      Drehbuch: Zack Weiner
      Kamera: William Babcock
      Schnitt: Nik Voytas
      Visuelle Effekte: Josh Child
      Budget: ca. -
      Musik: Jon Natchez
      Länge: ca. 76 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Darsteller:

      Zachery Byrd
      Phillip Andre Botello
      Aaron Dalla Villa
      Zack Weiner
      Erica Boozer
      Cameron Cowperthwaite
      Jesse Pimentel

      Handlung:

      College Schüler feiern ihre Brüderschaft, sie endet anders wie gedacht...



      US DVD & Blu-Ray Fassung: 02.04.2019 / VoD: 11.01.2019
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 26.06.2020
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Oha, von Lighthouse kommt der, die haben meist schwache Filme im Programm, vom filmischen Aussehen her ganz zu schweigen...

      DVD kommt natürlich trotzdem^^

    • Lighthouse ist das größte Billigschundlabel was wir aktuell haben. Ab und zu ist mal ein Film noch durchschaubar, aber zumeist ist das übelster Mist mit imbd Wertungen von 3 Punkten. Pledge, so der Originaltitel schneidet allerdings wesendlich besser ab.
    • Ja, die sind sogar noch schlimmer als Tiberius, bei denen ist dafür meist die Synchro nix :-D
      Geschichtlich spannend, Film Müll = Lighthouse, selten lässt sich wenn überhaupt mal ein kleiner "Lichtblick" finden.
      Muss aber zugeben da ziemlich vorurteilsbehaftet zu sein, wenn Lighthouse steht kommt der Film schon nicht mehr in Frage.
      Die schaffens noch 10 Jahre zu existieren ohne richtigen Kracher im Lizenzstock :0:
    • Ich glaub auch, dass die Labels, die extra zumeist nur solchen Ramsch anbieten, alle so ziemlich was gemeinsam haben, sie kommen alle aus Hamburg, auch vom Stadtteil her dicht beisammen. Die ersten davon waren alle im Musikbereich lange aktiv, zumeist HipHop/Rap/Soul ,damals auch noch recht erfolgreich wie Soulfood. Eine Weile lief das mit den Filmen alles unter dem Deckmantel Great Movies ab. Es gibt im Ausland darüber auch Berichte.

      --------------
      Great Movies – release under a host of names, including Best Entertainment, Crest Movies, daredo, Delta Music & Entert., div, Edel Germany, Indigo, Soulfood, White Pearl Movies, WME Home-Entertainment and many others. They also pirate extensively.


      Quelle: brentonfilm.com/
      -------------------------------------------------

      Vermutet wird, dass irgendwelche Gangs dahinter stecken. Hauptschwerpunkt Hamburg und dann noch Berlin.

      In Deutschland selbst, findet man dazu fast garnichts. Eine kurze Info mal bei kino-zeit.de/kritikdruck/33520/handlung

      Ich hab das mal eine ganze Weile lang verfolgt und drüber berichtet, da gab es noch nicht mal Great Movies. Damals hat das mit dem Musiklabel Intergroove Media angefangen, Filme mit anderem Titel neu heraus zu bringen. Ich habe so oft darüber berichtet, dass der Beitrag bei Google auf Platz 1 landete samt dem Labelnamen und zeitweise ein Haufen Zugriffe da drauf, der Thread rankte irgendwann noch vor deren Homepage. Anschließend haben die Jungs den Stecker dort gezogen. rofl Dafür sind aber so einige Labels nachgerückt, allen voran bekannt als Great Movies (Label gab es nie!), die haben dann richtig schlechte Billigfilme heraus gebracht, mit imbd Wertungen von 1 - 3, was nicht mal Tiberius, eurovideo oder Sunfilm angefasst haben. rofl Damit wurde dann auch ganz schön der deutsche Homevideomarkt überschwappt. Selbst ich weigere mich, deren VÖs alle hier vorzustellen. Immerhin gibt es Heute aber kaum noch Doppel-VÖs mit anderen Film-Namen. Ob die Billigfilme aber lizenziert sind, da hätte ich nicht so das Vertrauen drauf.

      Intergroove Media & Co. - Die abzockerische Veröffentlichungspolitik in Deutschland
    • Crest Movies gehört normal zu Laser Paradise, außer die haben den Namen abgegeben oder der wird einfach mit übernommen :3:
      Buresch ist bekannt dafür es mit Lizenzen nicht so genau zu nehmen, die schenken sich alle nix. Falcon neue Medien könnte man noch ins Boot holen

      beta.blickpunktfilm.de/details/216229

      haben auch im Musikbereich alles rausgehauen was möglich ist. Collins sein Face Value Album mit veränderter Titelreihenfolge usw., und der steht bei Atlantic/Warner unter Vertrag :0:
      Seit 2010 sind die nicht mehr existent, zumindest unter dem Namen...

      Naja, lighthouse scheint hier wenigstens ein etwas besseres Pferd im Stall zu haben.
      Das Nudelholz ist geil, manche Männer denken beim Anblick des Covers sicher mit Schrecken an ihre Alte rofl
    • Ob der Film aber mit Torture wirklich was zu tun hat, da bin ich mir nicht so sicher. Der Originaltitel lautet ja ganz anders.
    • Anders kriegt man heute fast nix mehr verkauft, muss ja alles reißerisch klingen.
      Der 18er Flatschn tut sein übriges.
    • Jetzt ab dem ca. 24.04. zusätzlich im auf 1000. Stück limitierten Mediabook (DVD+blu-ray)

    • Das Problem mit den Darstellern hier. An die Nerds konnte ich mich noch so eben gewöhnen, auch wenn sie zunächst viel Blödsinn plappern. Die späteren Peiniger, in Gestalt von Studenten, besonders den Oberfiesling mit seinem arrogante Gegrinse, empfand ich als zu nervig um an „Einladung zum Sterben“ wirklich Gefallen zu finden. Von der Härte her ist nichts dabei was so richtig abgeht, von der Idee her hat mir die Szene mit der Ratte unter dem Eimer gut gefallen, die sich durch den Körper nagen soll, auch hier ist das gorige Resultat aber enttäuschend. Der Ablauf ist mitunter unterhaltsam, kommt drauf an, ob man den Cast erträgt. Immer wieder die Dumm-Grinsenden Gesichter statt dem Gore, dass ist mir zu blöd gemacht.

      [film]4[/film]
    • Was für eine Zeitverschwendung, immer wieder meine Frage, was denken sich beim Dreh dabei?
      Lass uns absichtlich echten Schund machen?
      Verstehe weder die Produzenten , noch den Regisseur so ewas abzuliefern.

      [film]2[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &