The Avengers 4 - Endgame

• The Avengers 4 - Endgame

Produktionsland: USA
      Produktion: Kevin Feige
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Anthony und Joe Russo
      Drehbuch: Christopher Markus, und Stephen McFeely
      Kamera: Trent Opaloch
      Casting: Sarah Finn
      Spezialeffekte: Daniel Sudick
      Budget: ca. -
      Musik: Alan Silvestri
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Deutscher Kinostart: 25. April 2019

Darsteller:

Karen Gillan - Nebula
      Bradley Cooper - Rocket (Stimme)
      Brie Larson - Carol Danvers / Captain Marvel
      Scarlett Johansson - Natasha Romanoff / Black Widow
      Evangeline Lilly - Hope van Dyne / The Wasp
      Jon Favreau - Happy Hogan
      Robert Downey Jr. - Tony Stark / Iron Man
      Chris Hemsworth - Thor
      Josh Brolin - Thanos
      Chris Evans - Steve Rogers / Captain America
      Michelle Pfeiffer - Janet Van Dyne
      Paul Rudd - Scott Lang / Ant-Man
      Elizabeth Olsen - Wanda Maximoff / Scarlet Witch
      Chadwick Boseman - T'Challa / Black Panther

Handlung:

Wie geht es mit den Superhelden im eigentlich aussichtslosen Kampf gegen Thanos weiter?

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Avengers: Endgame ist ein von Marvel Studios produzierter US-amerikanischer Science-Fiction-Actionfilm, der am 25. April 2019 in die deutschsprachigen und einen Tag später in die US-amerikanischen Kinos kommen soll.
      Es handelt sich um den 22. Spielfilm innerhalb des Marvel Cinematic Universe (MCU) und den vierten Avengers-Film, der die Handlung von Avengers: Infinity War aus dem Vorjahr fortführt.

Original Trailer:

• Hmmm... Mittlerweile habe ich diese irgendwie immer gleichen, einfach zu perfekt an Publikum angepassten Superhelden Filme deutlich über. Allerdings muss ich schon zugeben das der 3 Teil aufgrund seines hohen Tempos gut unterhalten hat, auch wenn die Geschichte soviel Inhalt hatte wie eine x-beliebige Hai-Produktion aus der Asylum Schmiede.

Wahrscheinlich werde ich wohl also auch um diesen Film nicht herum kommen :0:
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

• Wieviele Marvel Verfilmungen gibt es denn mittlerweile, wenn ich mal Batman nicht dazu zähle?
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Duke Nukem schrieb:

Wieviele Marvel Verfilmungen gibt es denn mittlerweile, wenn ich mal Batman nicht dazu zähle?
      Batman ist ja auch kein Marvel;-)
      Wieviele kann ich nicht sagen :0: müssten aber gefühlt um die 1000 schon sein :3:
    • Ich fand Infinity War" sehr gut und bin gespannt auf "Endgame". Auch weil "Infinity War" ja ein offenes und recht düsteres Ende hatte. Die Trailer machen neugierig.

(Wobei ich zugeben muß das angsam die Gefahr besteht bei den ganzen Comic-Verfilmungen übersättigt zu werden.)
    • Liebe Mituser, wer aufpasst kann das in diesem Thread bereits weiter oben nachlesen, es ist der22. Spielfilm innerhalb des Marvel Cinematic Universe (MCU) und den vierte Avengers-Film
    • Eh Tom Bomb ich bin gerade aufgestanden und habe natürlich sicherlich durch meine Unkonzentriertheit es überlesen.
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Duke Nukem schrieb:

Eh Tom Bomb ich bin gerade aufgestanden und habe natürlich sicherlich durch meine Unkonzentriertheit es überlesen.
      Lag bestimmt an deiner Sonnenbrille, Duke :bier:
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

• Nur 22 Filme krass :34: Dachte es gibt mehr Marvel Filme. Kenne mich da allerdings auch nicht so aus^^

Ja der Duke mit seiner Sonnenbrille :0: