The Avengers 4 - Endgame

    • The Avengers 4 - Endgame



      Produktionsland: USA
      Produktion: Kevin Feige
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Anthony und Joe Russo
      Drehbuch: Christopher Markus, und Stephen McFeely
      Kamera: Trent Opaloch
      Casting: Sarah Finn
      Spezialeffekte: Daniel Sudick
      Budget: ca. 356.000.000$
      Musik: Alan Silvestri
      Länge: ca. 180 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Deutscher Kinostart: 24. April 2019
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 05.09.2019

      Darsteller:

      Karen Gillan - Nebula
      Bradley Cooper - Rocket (Stimme)
      Brie Larson - Carol Danvers / Captain Marvel
      Scarlett Johansson - Natasha Romanoff / Black Widow
      Evangeline Lilly - Hope van Dyne / The Wasp
      Jon Favreau - Happy Hogan
      Robert Downey Jr. - Tony Stark / Iron Man
      Chris Hemsworth - Thor
      Josh Brolin - Thanos
      Chris Evans - Steve Rogers / Captain America
      Michelle Pfeiffer - Janet Van Dyne
      Paul Rudd - Scott Lang / Ant-Man
      Elizabeth Olsen - Wanda Maximoff / Scarlet Witch
      Chadwick Boseman - T'Challa / Black Panther

      Handlung:

      Wie geht es mit den Superhelden im eigentlich aussichtslosen Kampf gegen Thanos weiter?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Avengers: Endgame ist ein von Marvel Studios produzierter US-amerikanischer Science-Fiction-Actionfilm, der am 25. April 2019 in die deutschsprachigen und einen Tag später in die US-amerikanischen Kinos kommen soll.
      Es handelt sich um den 22. Spielfilm innerhalb des Marvel Cinematic Universe (MCU) und den vierten Avengers-Film, der die Handlung von Avengers: Infinity War aus dem Vorjahr fortführt.

      Original Trailer:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hmmm... Mittlerweile habe ich diese irgendwie immer gleichen, einfach zu perfekt an Publikum angepassten Superhelden Filme deutlich über. Allerdings muss ich schon zugeben das der 3 Teil aufgrund seines hohen Tempos gut unterhalten hat, auch wenn die Geschichte soviel Inhalt hatte wie eine x-beliebige Hai-Produktion aus der Asylum Schmiede.

      Wahrscheinlich werde ich wohl also auch um diesen Film nicht herum kommen :0:
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • Wieviele Marvel Verfilmungen gibt es denn mittlerweile, wenn ich mal Batman nicht dazu zähle?
    • Duke Nukem schrieb:

      Wieviele Marvel Verfilmungen gibt es denn mittlerweile, wenn ich mal Batman nicht dazu zähle?
      Batman ist ja auch kein Marvel;-)
      Wieviele kann ich nicht sagen :0: müssten aber gefühlt um die 1000 schon sein :3:
    • Ich fand Infinity War" sehr gut und bin gespannt auf "Endgame". Auch weil "Infinity War" ja ein offenes und recht düsteres Ende hatte. Die Trailer machen neugierig.

      (Wobei ich zugeben muß das angsam die Gefahr besteht bei den ganzen Comic-Verfilmungen übersättigt zu werden.)
    • Liebe Mituser, wer aufpasst kann das in diesem Thread bereits weiter oben nachlesen, es ist der22. Spielfilm innerhalb des Marvel Cinematic Universe (MCU) und den vierte Avengers-Film
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eh Tom Bomb ich bin gerade aufgestanden und habe natürlich sicherlich durch meine Unkonzentriertheit es überlesen.
    • Duke Nukem schrieb:

      Eh Tom Bomb ich bin gerade aufgestanden und habe natürlich sicherlich durch meine Unkonzentriertheit es überlesen.
      Lag bestimmt an deiner Sonnenbrille, Duke :bier:
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • Nur 22 Filme krass :34: Dachte es gibt mehr Marvel Filme. Kenne mich da allerdings auch nicht so aus^^

      Ja der Duke mit seiner Sonnenbrille :0:
    • Ich hab den Ironiesmilie vergessen und ja leute ihr seit ja nur neidisch auf meine SOnnenbrille. :3:

      Ich frage deshalb weil bei früheren Batmancomicheften tpische Marvelfiguren auftauchten die heute als D.C. Universum zu verstehen sind wobei auch hier die Marveluniversum aufeinandertreffen.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Prognosen der "Box-Office-Experten" überschlagen sich, so vermutet Bloomberg 282 Mio US $ - am ersten Wochenende!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ganze sechs Stunden brauchte "Avengers 4" um den Rekord von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" für die meisten an einem Tag Online verkauften Tickets zu brechen, 18 weitere Stunden also Zeit um den Rekord auszubauen.
      Bei verschiedenen Kinoketten in den USA brach aufgrund der Nachfrage deren Webseiten zusammen.
      Mal sehen welche Rekorde der Film alles knacken wird...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Trailer macht schon mal Vorfreude. :6: Wie gesagt, mir hat "Infinity War" sehr gefallen. Bin gespannt wie es weitergeht.
    • Wenn der Endkampf so krass wird , wie er gehyped wurde, dann wird das alles sehr geil ;)
    • Freunde von mir waren gestern in der Vorstellung, das kino war ausverkauft, ich hasse das wenn es rappelvoll ist, die Laufzeit von drei Stunden ist schon extrem für einen Actionfilm.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich kann mit den AV Filmen und dem Humor einfach nichts anfangen.Langatmige Kitschige erste hälfte...und dann die Endschlacht.Die nicht wirlich gut ist.Hat man alles schon 100 mal ("besser inszeniert") gesehen.Und die ganze Gefühlsdusselei grenzt schon fast an Folter die im Film vorkommt.
      [film]5[/film]

    • Noch nit hat es ein Film geschafft am Startwochenende die 300 Mio US $ Grenze zu knacken, bis jetzt.
      Avengers die vierte spülte alleine in den USA 350 Mio $ ein!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sehr viele Kritikpunkte die aber am Ende eine gute Unterhaltung wieder ausbügelt...
      [film]7[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JaWattDenn ()

    • Mir hat "Endgame" gefallen, auch wenn ich sagen muß, kann es nicht so erklären, "Infinity War" mag ich etwas lieber. Finde die erste Zeit des neuen Films streckt sich erst etwas ob wohl ich das
      Spoiler anzeigen
      mit der ziemlich menschenleren Erde
      nicht schlecht finde. Je näher dann das Finale kommt steigert sich der Film, fand ich und er gefällt mir. Das was mit einigen Figuren passiert finde ich traurig und mir gefällt z.B. diese Szene zum Ende hin wo die Kemera
      Spoiler anzeigen
      die Helden so abfährt und zeigt
      .
      Witzig fand ich auch einige Szenen mit Thor. :0: Alles in allem gefallen mir "Infinity War" u. "Endgame" und ich bin gespannt wie die Marvel-Filme hiernach aussehen werden.

      [film]8[/film]
    • Dawsons Crack01 schrieb:

      Ich kann mit den AV Filmen und dem Humor einfach nichts anfangen.Langatmige Kitschige erste hälfte...und dann die Endschlacht.Die nicht wirlich gut ist.Hat man alles schon 100 mal ("besser inszeniert") gesehen.Und die ganze Gefühlsdusselei grenzt schon fast an Folter die im Film vorkommt.
      [film]5[/film]
      Mein Problem ist auch wenn die Streifen nicht düster sind und einen bösen Touch haben. Mit diesem Kitsch, Witz und Gefühlsgedönne kann ich bei dieser Art von Filmen auch nichts mehr anfangen.
    • Irgendwie klar aber auch irgendwie traurig, "Avengers 4" sind bereits jetzt nach wenigen Wochen der zweiterfolgreichste Film aller Zeiten, 2.272 Milliarden $ weltweit und bislang, die "Titanic" (1997) brachte es auf 2.187 $.
      "Avatar" mit 2.788 Millarden $ die eindeutige Nummer eins dürfte demnächst dran sein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Deutscher Blu-ray und DVD Start: 5. September 2019.
      Es wird unter anderem eine 3D Variante oder auch eine 4K Ultra HD Version angeboten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bonus Trailer:




      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Machen wir es kurz, Avengers 4 ist nun der erfolgreichste Film aller Zeiten, "Avatar" lediglich noch die Nummer zwei.
      Stand momentan: Avengers 2,79 Mrd US $, Avatar 2,78 Mrd US $.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schön bunt ist er, teils nervig bunt, und pathetisch das es kracht, manchmal zum fremdschämen ebenso, nur eines ist er definitiv nicht - gut.
      Drei Stunden die so zäh wie altes Leder werden, die Lösung um die Welt zu retten dazu einfach plumperquatsch.
      Während mir der erste Avengers gar nicht schlecht gefallen hat ist dieser Teil so richtig mies.
      Ich habe ja schon wenig erwartet, das wenige wurde aber noch einmal unterboten.

      [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Alleine die Tatsache das es sich hier mittlerweile um den erfolgreichsten Film aller Zeiten ist traurig genug, jetzt gewann er bei den People's Choice Awards die Kategorien als bester Film und bester Actionfilm des Jahres 2019, muss man noch erwähnen das Robert Downey Jr. bester männlicher Darsteller wurde?
      Könnte man jetzt belächeln, aber laut TV Sender E! gab es insgesamt 1 Milliarde Stimmen!
      Sicher wurde da mehrfach von den Usern gewählt, aber alleine schon der Umstand das er solche Auszeichnungen gewinnt zeugt vom schlechten Geschmack.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Luise Helm die deutsche Stimme von Scarlett Johansson:



      Finde sie sehr gut als Sprecherin u. höre sie gern. :254: Endlich weiß man mal wie sie aussieht.
    • Eine Wiederaufführung in China von "Avatar" hat dafür gesorgt das "The Avengers 4 - Endgame" nun nicht mehr der erfolgreichste Film aller Zeiten ist.
      Wie knapp das Rennen ist belegen diese Zahlen:

      2,802 Milliarden Dollar für "Avatar" auf Platz 1.
      2,797 Milliarden Dollar für "The Avengers 4 - Endgame" auf nun Platz 2.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &