Bad Blood



    • Seriendaten:

      Originaltiel: Bad Bloood
      Herstellungsland: Kanada
      Originalsprache: Englisch, Französisch
      Erscheinungsjahr: 2017
      Ausstrahlender Sender: FX Canada
      Produktion : Christopher J. Danton
      Idee: Simon Barry
      Genre: Action, Drama
      Episoden: 14 in zwei Staffeln
      Laufzeit: 45 Minuten
      Deutscher Serienstart: Ab sofort auf Netflix

      Darsteller:

      Anthony LaPaglia
      Kim Coates
      Paul Sorvino
      Enrico Colantoni
      Brett Donahue
      Maxim Roy
      Tony Nappo
      Michelle Mylett
      Ryan McDonald
      Sharon Taylor
      Anna Hopkins
      Gianni Falcone
      Louis Ferreira
      Daniel Kash
      Franco Lo Presti
      Dylan Taylor
      Melanie Scrofano
      Lisa Berry

      Handlung:

      Das leben von Vito Rizzuto, dem Boss der sizilianischen Mafia in Kanada.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Die Serie kam unerwartet auf mich zu - ein freudiges Ereignis, denn sie ist spannend, unterhaltend und authentisch.
      Sie geht so in Richtiung Sons of Anarchy, und das nicht nur weil Kim Coates eine Hauptrolle spielt.

      [film]8[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Habe gerade nach Infos zum Start der zweiten Staffel gesucht und folgendes gefunden, sie lief beim Heimatsender Citytv Ende November 2018 aus, Netflix beschreibt sie als eine Original Serie, in dem Fall vergeht meist ein Jahr bis zum weiteren Anlauf, allerdings ist Netflix auch immer für eine Überraschung gut.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Einfach nur gut ist bislang zumindest auch die zweite Staffel, wollte nur eben eine Episode anschauen, am Ende waren es deren vier...
      Leider hat sie insgesamt nur acht Folgen.
      Die gute Nachricht, im Herstellungsland Kanada hat sie richtig prima Einschaltquoten, was auch absolut verständlich ist, und so wird sicher eine dritte folgen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich finde "Bad Blood" richtig gut. Wobei mir die 2. Staffel besser gefällt als die 1. Finde die Darsteller machen ihre Sache gut.
    • Interessant, bislang geht es mir auch so das ich die zweite noch einen ticken besser finde wie die erste, und die war schon super, mal sehen wie ich sie am Ende empfinde.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So, leider schon zu Ende :31:

      Besser kann man nicht sagen wie die erste, weil thematisch natürlich ähnlich, aber dennoch ganz anders, klingt komisch, ist aber so.
      Das Finale hat mir allerdings nicht wirklich gut gefallen.

      [film]8[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Sehr gute Neuigkeiten, Staffel 3 wurde inzwischen bestätigt und läuft ab Mitte 2020 an.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...