Leprechaun Returns

    • Leprechaun Returns





      Produktionsland: USA
      Produktion: Darren Cameron, Daniel Iron, Lance Samuels, Josh Van Houdt
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Steven Kostanski
      Drehbuch: Suzanne Keilly
      Darsteller: Taylor Spreitler, Sonuga Katie, Sai Bennett, Rose Linden, Porco, Mark Holton, Ben McGregor, Andy Leon, Emily Reid

      Jahrzehnte sind seit den Zwischenfall mit Tory Reding vergangen, es ensteht ein neues College-Verbindungshaus. Doch dann wird auf einen seltsamen Fund gestossen, ein Topf voller Gold mitinbegriffen den blutrünstigen Besitzer. Doch es gibt jemanden der zur Hilfe nahnt, Ozzie der sich noch an den Schrecken von damals errinern kann. Und durchaus weiss, zu welchen Taten der Leprechaun fähig ist.




      Überspringt sämtliche Sequels, und setzt direkt an das Original an.

      Als Video-on-Demand erhältlich: 11.12.2018
      Mediabook Österreich (inkl. Blu-Ray): 31.07.2020

      Dieser Artikel stellt kein bezahltes Promoting meinerseits dar.

      Meinung:
      Ausgezeichnet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Player#1 ()

    • Da bin ich ja mal gespannt! Die Bilder sehen jedenfalls echt nicht schlecht aus. Auf dem zweiten Bild sieht der Leprechaun echt Horrormäßig aus (ein bisschen Ähnlichkeit mit Herr Krüger). Ein interessanter Ansatz dem Film einen ernsteren Touch zu verpassen. Bin jetzt nicht so der riesen Fan der Original-Reihe, fand den Warwick-Davis-Leprechaun aber immer recht knuffig.

      Das Reboot mit Brendan Fletcher fand ich richtig mies, sogar so schlecht, dass ich mir den kein zweites Mal mehr antun würde. Dem Leprechaun Returns gebe ich auf jeden Fall eine Chance.
    • Ab 15.3. auf Netflix erstmals mit deutscher Synchronisation.
      :183:
    • Mal gucken... Ich hab vor längerer Zeit mal einen "Leprechaun" gesehen, so doll fand ich den micht.
    • Der Film ist recht schwach und wirkt auch recht billig gemacht. Mit was ging war die recht sympathische Hauptdarstellerin, einige härtere Mordszenen umd die Sprüche vom dem Leprechaun. Aber sonst, aber wie gesagt, kenne von der Reihe nicht viel und sie ist nicht so mein Fall.

      [film]4[/film]
    • Ca. 31.07. in 4 verschiedenen, limitierten Mediabooks (DVD+BD) von NSM;

      Extras: Behind the Scenes, Going Green: Interview mit Regisseur Steven Kostanski, und Trailer.

      Cover A-D:
    • Für den schmaleren Taler veröffentlicht NSM den kleinen Schurken nun auf DVD & BD im Keep Case.
      Das Ganze ca. 25.06.




      Extras: 2. Alternative Synchronisation; Behind the Scenes; Going Green: Interview mit Regisseur Steven Kostanski (englisch mit deutschen Untertiteln); Deutscher Trailer / Original Trailer; Bildergalerie