The Evil Within - Töte alles, was du liebst

    • The Evil Within - Töte alles, was du liebst



      Produktionsland: USA
      Produktion: Michael Luceri, Scott Putman, Robert Stark Hickey, Kent Van Vleet
      Erscheinungsjahr: 2017
      Regie: Andrew Getty
      Drehbuch: Andrew Getty
      Kamera: Stephen Sheridan
      Schnitt: Michael Luceri, Michael Palmerio
      Spezialeffekte: Chris Dawson
      Budget: ca. 6.000.000$
      Musik: Mario Grigorov
      Länge: ca. 98 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Brianna Brown, Dina Meyer, Francis Guinan, Frederick Koehler, Greyson Turner, Kim Darby, Michael Berryman, Sean Patrick Flanery, Tim Bagley

      Inhalt:

      Der geistig behinderte Teenager Dennis (Frederik Koehler) lebt bei seinem Bruder John (Sean Patrick Flanery) und dessen Lebensgefährtin. Als Dennis eines Tages in einen alten Spiegel blickt, befiehlt ihm sein Spiegelbild diejenigen zu ermorden, die er am meisten liebt. Widerwillig gibt der verstörte Junge der grausigen Forderung seines Abbildes nach.

      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung 22.02.2019
    • Das stetige Gesabbel des geistig Behinderten ging mir richtig auf den Sack. Die Handlung ist zudem verwirrend und ich hatte absolut keinen Bock den Durchzuschauen. Kein typischer Horrorfilm, daher nur was für Michael Berryman Komplettisten.

      [film]1[/film]