Obsessed - Tödliche Spiele

    • Obsessed - Tödliche Spiele



      Originaltitel: Braid
      Produktionsland: USA
      Produktion: Arielle Elwes und Logan Steinhardt
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Mitzi Peirone
      Drehbuch: Mitzi Peirone
      Kamera: Todd Banhazl
      Schnitt: David Gutnik
      Spezialeffekte: Gabu Camilo und Benjy Harris
      Budget: ca. -
      Musik: Michael Gatt
      Länge: ca. 85 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Madeline Brewer
      Sarah Hay
      Scott Cohen
      Imogen Waterhouse
      Brad Calcaterra
      Mauricio Ovalle
      Mary Looram

      Handlung:

      Zwei von der Polizei gesuchte Frauen wollen einen "Freund" der wirklich grosse psychische Probleme hat besteheln, um an das Geld zu kommen müssen sie in dessen perverse Welt eintauchen...



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 24.01.2020
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()



    • Red Band Trailer:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Cast wäre nicht so schlecht, die Mädels spielen für B-Besetzung entsprechend. Die Kulissen und Outfits sind auffällig, auch das positiv noch zu sehen. Die Handlung ist Schrott, absolut Rubrik C, wie es die 90er schon oft nicht besser konnten, wenn der Horror keinen Sinn macht, da er sich in einer halluzinierten Welt bewegt. Es soll irgendwo so ein Psycho-spiel darstellen, wo irgend welche Rollen unter den Frauen untereinander vergeben werden, dass tut so weh beim zuschauen, dass ich es nicht durchstehen konnte. Mit einer halbwegs verständlichen Handlung hätte ich es noch durchschauen können, ich meine bissel Lesbensex ist drin, es gibt pinke Alptraumvisionen, daran merkt man aber auch ganz klar, dass eine Frau mittleren Alters oder jünger Regisseur sein muss, dafür brauch ich nicht auf die Film-Daten schauen. Der Sound dreht immer mal bedrohlich auf, man könnte durchaus noch unterhalten werden, wenn man paar rosarote Pillen geschluckt hat, denn Boring ist das alles schon ziemlich, aber es war bei mir nichts vorrätig und die Lust fällt somit gegen 0. Es war nach 40 Minuten Schluss. Lighthouse Label Käse halt, da kann man nur schwer besseres erwarten.

      [film]2[/film]
      [pilz]7[/pilz]