Gartenpool mit TV-Lounge

    • Gartenpool mit TV-Lounge

      Hey zusammen,
      für den kommenden Sommer würde ich jetzt schon gerne meine Garten "Attraktion" planen. Dafür würde ich gerne einen Pool aufstellen. Das special Feature sollte dann die TV-Lounge sein. Ich würde den Pool dann etwa so dekorieren, dass es wie eine klassische Poolbar aussieht. Während man also im Pool Cocktails genießt, kann man sich Hollywood Klassiker am 60 Zoll Fernseher anschauen.

      Der Pool sollte ein einfaches Planschbecken sein. Die Höhe sollte mindestens 1 Meter betragen und der Pool sollte beheizbar sein. Kann mir jemand hierzu eine Empfehlung nennen?
      Wenn jemand noch coole Ideen für meine Garten-Pool-TV-Lounge hat, kann sie auch gerne hier nennen :)
    • Die Idee hört sich echt gut an! Ein eigener Pool ist schon ein echtes Highlight, aber dann noch so eine TV-Lounge dazu, macht das Ganze ja noch besser. Gerade, wenn es so heiß ist wie diesen Sommer. Da konnte man sich draußen ja nicht mehr aufhalten wegen der Hitze. Bei dem Pool musst du aber noch einiges beachten neben der Heizung und der Höhe, gibt es ja noch das Material und die Pflege als wichtige Faktoren. Dazu gibt es hier einen Artikel, in dem das Ganze noch ein wenig ausführlicher erklärt wird. Viel Spaß dann mit deiner Garten-Poll-TV-Lounge nächsten Sommer!
    • Ich bin in letzter Zeit jetzt gar nicht mehr dazu gekommen, aber jetzt wollte ich mich nochmal hier bedanken bei dir! Der Artikel war echt interessant und hat mir bei der Suche nach dem passenden Pool um einiges weitergeholfen. An das ganze Pflegemittel hatte ich schon gar nicht mehr gedacht, aber glücklicherweise ist es mir beim durchlesen wieder eingefallen. Es gibt sogar noch einen extra Artikel dazu, damit man weiß, was man sich alles anschaffen muss. Ich hab mir jetzt mal alles vorgemerkt und werde das vorerst bis zum Frühling auf Eis legen. Dann bestell ich alles und leg mit meinem Projekt los!