Weihnachten und Sylvester 2019 verpennen?

• Weihnachten und Sylvester 2019 verpennen?

Eh ihr Luschen, wollt ihr Weihnachten und 2019 verpennen oder warum sind hier noch keine Floskeln alias ähm frohe Weihnacht und was weiß ich nicht geschrieben wurden?

Okay, da fange ich mal an, habe meine Hände sowieso momentan an der Tastatur. :3:

Wünsche allen Usern von NIghtmare noch ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage, sowie einen guten Neustart ins Jahr 2019.
      Alter wie die Zeit vergeht.

Gruß

Euer Duke Nukem
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Dankeschön Duke, das wünsche ich Dir und dem gesamten Forum ebenfalls! :bier: :254:
    • Hoffe ihr bekommt alle die Geschenke, die ihr verdient habt und denkt daran, kommerzielle Wünsche sind nicht alles was man brauch. Frohe Weihnacht.

Filmbewertung: 1-3 Totalschrott 4-5 belanglos 6-7 einmal schauen möglich 8-10 sehenswert
    • So Freunde der Nacht, auch dieses Mal muss ich sagen, geil dass es euch noch alle hier gibt. Besonders bedanke ich mich auch für das Engagement der User wie Tom Bomb und DrDoom mit ihren Beiträgen. Natürlich freue ich mich wenn Doom auch nächstes Jahr wieder ein paar Kommentare in Zusammenhang mti Fussball vom Stapel lässt, worauf der Tom immer mit Kopfschütteln reagiert. :0:

Wünsche allen Usern hier noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!!! :236:

Mit freundlichen Grüßen Duke Nukem
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Ich wünsche allen Filmfreaks hier einen guten, feucht, fröhlichen Rutsch ins neue Jahr. Lasst es krachen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salvage ()

• Wünschen allen die reichlich Knallen viel Blindgänger und viele fehlgeschlagene Raketen. Nehmt eure Vorsätze für wahr und sagt es nicht nur heute um euch besser zu fühlen.

Filmbewertung: 1-3 Totalschrott 4-5 belanglos 6-7 einmal schauen möglich 8-10 sehenswert
    • Dr.Doom schrieb:

Wünschen allen die reichlich Knallen viel Blindgänger und viele fehlgeschlagene Raketen. Nehmt eure Vorsätze für wahr und sagt es nicht nur heute um euch besser zu fühlen.
      Ich glaube an eine Riesengroße Rakete die kommen wird.

• Duke Nukem schrieb:

Dr.Doom schrieb:

Wünschen allen die reichlich Knallen viel Blindgänger und viele fehlgeschlagene Raketen. Nehmt eure Vorsätze für wahr und sagt es nicht nur heute um euch besser zu fühlen.
      Ich glaube an eine Riesengroße Rakete die kommen wird.

Du sollst doch nicht deine Geheimnisse unter der Bettdecke verraten.

• Natürlich wünsche auch ich allen Usern einen guten Start ins neue Jahr. Und natürlich wünsche ich mir viele gute Filme für 2019.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz