Weihnachten und Sylvester verpennen?

    • Weihnachten und Sylvester verpennen?

      Eh ihr Luschen, wollt ihr Weihnachten und 2019 verpennen oder warum sind hier noch keine Floskeln alias ähm frohe Weihnacht und was weiß ich nicht geschrieben wurden?

      Okay, da fange ich mal an, habe meine Hände sowieso momentan an der Tastatur. :3:

      Wünsche allen Usern von NIghtmare noch ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage, sowie einen guten Neustart ins Jahr 2019.
      Alter wie die Zeit vergeht.



      Gruß

      Euer Duke Nukem
    • Dankeschön Duke, das wünsche ich Dir und dem gesamten Forum ebenfalls! :bier: :254:
    • Hoffe ihr bekommt alle die Geschenke, die ihr verdient habt und denkt daran, kommerzielle Wünsche sind nicht alles was man brauch. Frohe Weihnacht.
    • Danke Danke shack Das wünsche ich euch auch :6:
    • So Freunde der Nacht, auch dieses Mal muss ich sagen, geil dass es euch noch alle hier gibt. Besonders bedanke ich mich auch für das Engagement der User wie Tom Bomb und DrDoom mit ihren Beiträgen. Natürlich freue ich mich wenn Doom auch nächstes Jahr wieder ein paar Kommentare in Zusammenhang mti Fussball vom Stapel lässt, worauf der Tom immer mit Kopfschütteln reagiert. :0:

      Wünsche allen Usern hier noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!!! :209:


      Mit freundlichen Grüßen Duke Nukem
    • Ich wünsche allen Filmfreaks hier einen guten, feucht, fröhlichen Rutsch ins neue Jahr. Lasst es krachen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salvage ()

    • Wünschen allen die reichlich Knallen viel Blindgänger und viele fehlgeschlagene Raketen. Nehmt eure Vorsätze für wahr und sagt es nicht nur heute um euch besser zu fühlen.
    • Dr.Doom schrieb:

      Wünschen allen die reichlich Knallen viel Blindgänger und viele fehlgeschlagene Raketen. Nehmt eure Vorsätze für wahr und sagt es nicht nur heute um euch besser zu fühlen.
      Ich glaube an eine Riesengroße Rakete die kommen wird.
    • Duke Nukem schrieb:

      Dr.Doom schrieb:

      Wünschen allen die reichlich Knallen viel Blindgänger und viele fehlgeschlagene Raketen. Nehmt eure Vorsätze für wahr und sagt es nicht nur heute um euch besser zu fühlen.
      Ich glaube an eine Riesengroße Rakete die kommen wird.

      Du sollst doch nicht deine Geheimnisse unter der Bettdecke verraten.
    • Natürlich wünsche auch ich allen Usern einen guten Start ins neue Jahr. Und natürlich wünsche ich mir viele gute Filme für 2019.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Von mir auch euch allen ein blutiges neues Jahr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

    • Ich wünsche euch allen ein gesundes und friedliches neues Jahr und nehme mal an das jeder gut reingekommen ist. :0: :bier:
    • Von meiner Seite schon, nur der Kater ist noch da, aber gegen sowas hilft ja bekanntlich immer ein Hund, wenn man zumindestens einen hätte. :0:
      Fangen wir nun mal mit einen wunderschönen Lied an!!!

      Hoffe ihr seit auch da gut durchgekommen. Bin mal gespannt was so filmmäßig an Neuerscheinungen dieses Jahr noch kommen wird. :209:

      Gruß

      Duke
    • Von mir natürlich auch allen hier ein frohes neues Jahr :254:

      Und, äh Duke... Der im Weihnachts-Jogginganzug, aus deinem Video, bist doch Du, oder?
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • Guten Rutsch ins neue Jahrzehnt an alle Stammuser des Forums.
    • Ups, mein Gruß steht jetzt im Politisch UnKorrekt-Tread, könnt ihn ja von da abholen. :0:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Ich wünsche euch allen ein Blutiges Rohes neues Jahr^^Möge es blutiger werden als das vorherige ;-)



    • Dem schließe ich mich an: ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN TOLLEN START INS NEUE JAHR !!!!!!!!!!!
    • Danke^^

      Im Grunde kein normales Sylvester. Schließlich haben wir wieder ein 0er am Ende und das gibts nur alle 10 Jahre :254:
      Wer dies Jahr 20 wird oder am 20. zur Welt kommt etc. hat ne schöne Jahreszahl :prop:
      Knapp 30 Min. drüber und draußen schießense noch, vor 3 oder 4 Jahren war nach nichtmal 15 Min. Schluß, nunja wer weiß ob man den nächsten 10er verlebt, von daher ;

      :93: :93: :93:

      :6: :00008040:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Hat auch bei bei uns Gerumst. Zum Glück bin ich kein Stadtmensch. rofl
    • Jetzt ist Ruhe draußen, endlich^^ Ich wohn in der Stadt, wenn auch nicht direkt drin (zum Glück)
      Die Gegend hier ist normal ziemlich still, dies Jahr hats länger gekracht. Was für ein unnötiger Rummel :269:
    • Ich wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und wünsche mir auch ein glückliches Jahr für das Board, ohne zwielichtige China-Männer, die unsere Seite zuspammen. :0:
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Wünsche allen hier ein frohes neues Jahr 2020! :254: Und auch viel Glück, Gesundheit u. Erfolg. Und natürlich viele gute Filme.
    • Guten Morgen Freaks,
      na alle wieder putzmunter? Ich wünsche euch allen hier einen guten Start ins Neue Jahr!!
      Hier in meine Stadt hats ganz schön gerumst! Die Straßen sehen aus... Junge... Junge... :0:
      Da hat die Müllabfuhr ganz schön viel Arbeit. :0:
      Aber das Feuerwerk war echt grandios..
    • Von mir ebenfalls ein gesundes und vor allem filmreiches neues Jahr (2020) :0: :5:
    • Hier auf dem Land war diesmal rund um sehr wenig los, hat wohl kaum noch jemand die Knete oder die Lust dazu.

      Für die Affen im Krefelder Zoo verlief das Sylvester weniger Glücklich ab, das Affenhaus ist bis auf die grundmauern Komplett abgebrannt und alle sich darin befindlichen Primaten (mehr als 30 Stk.), wie Schimpansen, Gorillas, Urang Utans, sowie ein paar Flughunde und Vögel sind dabei ums Leben gekommen. Auslöser waren wohl Sylvesterraketen.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen und wünsche allen
      ein frohes neues Jahr! Bleibt gesund!
    • Du auch ♥
      Auch alles Gute für dich und Familie :0:

      Das mit dem Affenhaus habe ich auch schon gehört. Diese Nachricht ist mir echt nah gegangen...
      Die armen Tiere...
    • Ja, ruhig weg. Dankeschön gleichfalls meine Gute!
    • @Dr.Doom
      Bitte den Threadtitel "Sylvester" in "Silvester" umbenennen. Vielen Dank.

      Die anderen hier sollten sich schämen. lol :0:

      Ach so... PROST NEUJAHR!!!
    • Desmodus schrieb:

      @Dr.Doom
      Bitte den Threadtitel "Sylvester" in "Silvester" umbenennen. Vielen Dank.

      Die anderen hier sollten sich schämen. lol :0:

      Ach so... PROST NEUJAHR!!!
      Wiso, hast Du etwas gegen die arme Mietzekatze?
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Uncut schrieb:

      Wiso, hast Du etwas gegen die arme Mietzekatze?
      Bitte lass Warner aus dem Spiel. :0:
    • Der Papst, nach dem der Tag benannt wurde, hieß wohl wirklich Silvester
      I. - aber irgendwann setzte sich die Schreibweise mit "y" durch. In
      Bayern geschah dies typischerweise spätestens zu Zeiten von Ludwig I.,
      der ein ausgesprochener "y"-Fan war. (siehe "Baiern"vs. "Bayern").
      Mit der Rechtschreibreform 1968 wurde das "y" in ein "i" zurückgewandelt.
      Dasselbe Schicksal teilte die Symphonie, die auf einmal "Sinfonie" hieß.
      Nichts davon ist falsch, das eine ist halt griechisch und
      selbsterklärend, das andere ist italienisch und das wiederum ist die
      lingua franca der Musiker gewesen.
      Ich schreibe also Sylvester mit "y", weil mich Rechtschreibreformen langweilen ;-)

      Bester bisher gefundener Beitrag dazu. Da ich zum Papst kein Verhältnis habe und bei uns von Kindheit auf Sylvester wie Sylt ausgesprochen wurde also ich bleibe dabei.
      Mir doch latte ob falsch oder nicht.
    • Klar, jeder Depp kann schreiben wie er will. Am Ende kapiert keiner, was das andere will oder meint. Eine traurige Entwicklung.

      @Dr.Doom
      Lieber Doom, bitte den "Systemsprenger"-Thread in "Sistemspränger" umbenennen. :0:
    • Was soll daran nicht verständlich sein, hier hat auch jeder kapiert was gemeint ist. Und System wird ohnehin mit y geschrieben, da fällt der Fehler mehr ins Gewicht, außer man ist vlt. Rumäne...
    • Dann wird jeder wissen was mit Sistemspränger gemeint ist. Gut, das werde ich mir merken.

      Black_Cobra schrieb:

      In Bayern geschah dies typischerweise spätestens zu Zeiten von Ludwig I.,
      der ein ausgesprochener "y"-Fan war. (siehe "Baiern"vs. "Bayern").
      Der Diktator musste es vorlegen. :0:
    • Nur ist ein solcher Fehler eigentlich noch schlimmer, weil es eine Sache ist nach Aussprache zu schreiben als den Filmtitel trotz Vorgabe nicht richtig zu tippn :0:
      Da blamiert man sich viel mehr als bei einem ich sag mal "Flüchtigkeitsfehler"^^
    • Mir egal, ich schreibe so wie ich will. Ich bin Ludwig, der Erste. :3: