Reborn



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Jeannie McGinnis
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Julian Richards
      Drehbuch: Michael Mahin
      Kamera: Brian Sowell
      Schnitt: Mark Talbot-Butler
      Spezialeffekte: Melissa Meyer
      Budget: ca. -
      Stunts: Sandra Lee Gimpel
      Länge: ca. 80 Minuten
      Freigabe: -

      Darsteller:

      Bob Bancroft
      Chaz Bono
      Barbara Crampton
      Kayleigh Gilbert
      Bob Levitan
      Alexa Maris

      Handlung:

      Eine Totgeburt eigentlich, doch das Mädchen wird vom Leichenwäscher zum Leben erweckt und von da an gefangen gehalten.
      An ihrem 16 Geburtstag gelingt ihr die Flucht und sie macht sie such auf die Suche nach ihrer leiblichen Mutter.


      Mediabook (inkl. Blu-Ray): 04.12.2020
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ungeschnitten von Rawside, dem Wicked-Vision Unterlabel, am ca. 04.12.2020 in 3 auf jeweils 222 Stück limitierten Mediabooks (DVD+BD) ;

      Enthält: 24-seitiges Booklet mit einem Text von Christoph N. Kellerbach

      Extras: Making-of Synchro, Trailer, Slideshow


    • Kritik:

      Der schlimme an den Film sind so einige arg dümmlichen Dialoge und Handlungen die an der Logik kratzen. Ansonsten empfand ich es jetzt nicht so schlecht. Der Film hat einen angenehme Gruselfaktor durch bösartige Babiefratzen, Gewitter mit angenehmen Wohlfühlfaktor und ein bübisches, bösartiges Methawesen, wo die junge Kayleigh Gilbert wie geschaffen für ein B-Horror ist, hübsch, sexy und mit Teufelsgesicht statt Instagram-Barbieeface. Allgemein hat der Film einem gutem B-Cast, allen voran Barbara Crampton in der Hauptrolle der Mutter. Es gibt genug Abwechslung bei den Schauplätzen und die Handlung entwickelt sich auch stetig, diese wirkt wie ein Re-Animator(in) ähnlicher Clown in einer Geschichten aus der Gruft Auflage. Bluteffekte gibt es leider kaum.

      [film]6[/film]