Wet - The sexy Empire

• Oblivion war ähnlich gut, aber der atmosphärischte und längste Elder Scrolls Teil ist Morrowind, der aus meiner Sicht auch beste Teil. Die Grafik ist da auch nicht groß schlechter. Beide von der Optik her noch viel besser als das hässliche Elder Scrolls Online Spiel. Skyrim installiere ich gerade auf meinem erweiterten Speicher wieder hoch, der ist über Weihnachten abgekackt. Dunkelelf hab ich damals auf PC durchgespielt, diesmal auf der PS4 hab ich die Ork Rasse genommen, wenn mich nicht alles täuscht.

FF7 hab ich dieses Jahr auf der PS4 auch auf Platin hoch gespielt, war das 2.mal also komplett durch. Klar Teil 7 bis 9 waren alle 3 überragend für sich von Stil und Atmosphäre her, mit Teil 10 ging es dann schon eher ins austauchbare, auch wenn das Teil ebenfalls noch ein gutes RPG war, aber die Charaktere nicht mehr besonders, das letzte gescheite Rollenspiel dieser Reihe.

Filmbewertung: 1-3 Totalschrott 4-5 belanglos 6-7 einmal schauen möglich 8-10 sehenswert
    • Die alten Final Fantasy Teile sind eigentlich alle sehr gut :6:
      Meine persönliche Top 5
      1. Final Fantasy 7
      2. Final Fantasy 10
      3. Final Fantasy 9
      4. Final Fantasy 6
      5. Final Fantasy 8

15 war ganz gut hat mich aber nie so gefesselt wie die alten Teile. Die letzten beiden richtig guten Final Fantasy Spiele waren X und X-2. 12 war schon schwächer und die 13 hat mir nie so richtig zu gesagt. Bisher 1 mal durch gespielt.

Skyrim alle Trophäen :6: Hut ab! Das ist ne Leistung.
    • Cool, ich merk schon, hier bin ich nicht nur was Filme angeht in bester Gesellschaft :6: :6: :6:

Bei den Skyrim-Trophäen fehlt mir tatsächlich nur noch die Werwolf und die Vampir-Trophäe, da ich das einfach
      mit meinem Charakter nicht machen will
    • Trophäen

Raptor_04X schrieb:

Skyrim alle Trophäen :6: Hut ab! Das ist ne Leistung.
      Die Drachtrophy "Legende" im Add-On Dawngiard, für den legendären Drachen, dauert extrem lange, da man sich bis Level 75 hocharbeiten muss, vorher erscheint der nicht. Der Rest ist gut machbar oder im Storyverlauf gut zu lösen. Da gibt es im Open World noch schwerere Platin Trophys. In Skyrim ist nur Ausdauer und Zeit gefragt.

Filmbewertung: 1-3 Totalschrott 4-5 belanglos 6-7 einmal schauen möglich 8-10 sehenswert
    • Ich weis es nicht mehr ganz genau, aber bei mir kamen die legendären Drachen erst ab Level 79 oder 80, als dann auch der berühmte Ebenerz-Krieger erschien. Also ab diesem Level waren dann alle Drachen "legendär".

P.S. Wenn man seine Rüstungsgegenstände nur "normal" auf das totale Maximum levelt plus verzaubert (ohne den komplizierten Hardcore-Glitch, wo man die Gegenstände bis ins unendliche verzaubern und schmieden kann) zieht die Attacke der legendären Drachen soviel ab, dass man WÄHREND es einem die Energie abzieht, schonmal einen Maximum-Trunk nehmen muss, ansonsten ist man tot. Vorausgesetzt natürlich, man spielt es auch auf legendär.