You - Du wirst mich lieben

    • You - Du wirst mich lieben



      Erschaffer: Greg Berlanti, Sera Gamble
      nach dem Roman von Caroline Kepnes
      Darsteller: Penn Badgley, Elizabeth Lail, Luca Padovan

      Inhalt:

      Im Mittelpunkt der Serie steht der New Yorker Buchhändler Joe Goldberg, der Geschäftsführer des Buchladens Mooney’s ist. Eines Tages betritt eine Kundin namens Guinevere Beck seinen Laden. Joe verliebt sich in diese und entwickelt schnell eine Besessenheit von ihr. Eine Internetrecherche über sie führt dazu, dass Joe Beck folgt und deren soziale Interaktionen überwacht. Mit der Zeit bauen die beiden eine Beziehung auf. Gleichzeitig entwickelt sich Joes Besessenheit soweit, dass er weder vor Stalking, noch vor Mord zurückschreckt.

      Trailer:
      -

      Deutschlandstart:
      Staffel 1: 26.12.2018 (Netflix)
      Staffel 2: 26.12.2019 (Netflix)
      Staffel 3: 15.10.2021 (Netflix)
      Staffel 4: 09.02.2023 (Netflix)
    • Grinsepuppe Elizabeth Lail (Once Upon a Time) hat was von Twilight Schönheits-Künstlichkeit, wo nur Augenrollen den Zuschauer bei der Stange lassen soll, ihr Schauspiel eine Katastrophe. Zwar kann die Serie zu Beginn noch Interesse halten, wenn der psychisch kranke Hauptdarsteller einen Lover im Keller der Buchhandlung gefangen hält und schließlich meuchelt, nur danach kommt nichts spannendes mehr hinzu, der Mittelteil ist stinklangweilig. Weis nicht warum gerade Episode 5 so gut bewertet wurde laut imbd, denn die ist so dermaßen öde, dass ich keinen Bock mehr auf die Serie aufrecht halten konnte. Zudem ging es mir zu schnell, dass der Psycho plötzlich seine geliebte Blonde Elizabeth Lail so nahe ist und dabei ist auch nicht zu sehen, dass er ein Problem hätte Frauen anzusprechen und kennen zu lernen, von daher ergibt es gar keinen Sinn, dass er jemanden meucheln muss, um an die Blonde ran zu kommen. Das würde nur Sinn ergeben, wenn es sich um einen Psycho handelt, der Probleme hat auf Frauen zuzugehen. Die stetigen Stimmen im Off lassen im Verlauf etwas nach, was einen zu Beginn auch etwas nerven kann,. Es wird jedenfalls so öde, dass man die Serie gar nicht erst anfangen brauch.

      [film]3[/film]
    • Staffel II ab dem 26. Dezember 2019 auf Netflix.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Erste Staffel war gut, weiß nicht mehr wieviel Punkte.
      Zweite Staffel übertrifft die erste Staffel bei weitem und hat mich sehr gut unterhalten.

      [film]8[/film]
    • Ich hab "You" mal angefangen: Die ersten Folgen fand ich ganz ok.

      (Wie es aussieht kommt 2021 ne 3. Staffel.)
    • Hab die 1. Staffel durch:

      Weiß nicht, für nich ist die Serie eher mittelmäßig. Wobei ich so die ersten 4 Folgen noch gut finde, aber dann läßt die Serie nach, finde auch sie könnte härter u. dunkler sein. Vielleicht fange ich Staffel 2 zumindest mal an, mal sehen...

      [film]4[/film]
    • Staffel 2 ist imo eine gute Steigerung zur ersten.
    • You geht weiter, die neue Staffel erscheint im 4.Quartal 2021
    • Wow, wie krass ist bitte die 3. folge von Staffel 3.
      Und Anfang folge 4.

      Sowas krasses hab ich bisher nicht gesehen.

      Komplette Folge Impf Propaganda vom allerfeinsten.
      Aber mit dem Dampf Hammer.

      Mir stößt es auf wenn Filme und Serien meinen mir eine politische Agenda aufzwingen zu wollen.
    • Wie hast du die Serie so weit geschafft, ich war bei diesen Schnulzen-Schmodder schon sehr früh raus.
    • Doom Of Nightmare schrieb:

      Wie hast du die Serie so weit geschafft, ich war bei diesen Schnulzen-Schmodder schon sehr früh raus.

      war durchaus unterhaltsam. :)

      auch die 3. Staffel, auch wenn mich das oben beschriebene sehr genervt hat.
    • Teil 1 der vierten Staffel von "You – Du wirst mich lieben" startet am 10. Februar, und Teil 2 folgt am 10. März 2023 auf Netflix .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &