Artikel 13 - Am 21.03.2019 ist der Großteil des Forums geschlossen!

    • Die Wikipedia ist Heute geschlossen. Viel Foren schließen sich dem an. Ich habe hinter den Kulissen kurz vor Toreschluss noch ein Plugin für die Forensoftware erfragt und bekommen. Ich habe mich dazu entschlossen das Forum nicht komplett zu schließen, es wird dafür ein seitengroßes Protestbanner erscheinen. Das stammt von der Piratenpartei, ich werd das aber mit eigenem Text und ohne große politische Werbung nutzen. Dieses Banner könnt ihr wegklicken. Das Banner erscheint aller 2 Stunden für euch neu. Auf der Hauptseite sind die Forenbereiche ausgeblendet und nur über Umwege erreichbar, mit Ausnahme des Medientalk​ Bereichs, wo ihr gerne über Artikel 13 schreiben und informieren könnt. Ich hoffe auf euer Verständnis.
    • Du hast mein vollstes Verständnis;-)Hauptsache das Forum ist bald wieder am Start und bleibt uns erhalten.
    • Riesen Erfolg! Hundertausende auf der Straße bei den Demos, dass erinnert an Leipzig "Wir sind das Volk" damals in der DDR. :3: Allein in Berlin waren es 40.000. Auch in München waren es 40.000. Insgesamt gab es in 40 deutschen Städten sowie in einigen EU Staaten Proteste.



      Die ARD hat sogar überraschenderweise umfangreich informiert und Live übertragen. Die Quoten werden nicht schlecht gewesen sein, dass könnte jetzt doch richtig gefährlich für die CDU werden, so kurz vor der Europawahl. Allein die Stimmen aus den Pflegeheimen werden auch nicht reichen um stärkste Partei zu bleiben. Die Piratenpartei könnte wie Kalle aus der Kiste plötzlich wieder ins Europaparlament einziehen.
    • Sieht durchaus gut aus mit Artikel 13 Streichung, die SPD stimmt geschlossen dagegen, die Linken ebenfalls, die Nationalisten auch und die Liberalen und Demokraten in Skandinavien und Osteuropa sind auch umgeschwenkt. Die Grünen in Europa stimmen dagegen, ausser die Deutschen Grünen, die stimmen dafür. Österreichs und Italiens Regierungspartien stimmen dagegen. Läuft aktuell bei Phoenix.



      ---------------


      (man beachte das Pokemon Protestplakat) :3:
    • Urheberrechtsreform mit Artikel 13 beschlossen, es war sehr knapp, es waren nur 3 Stimmen. CDU Webseite anschließend lahm gelegt.
    • Meine Gefühlswelt schwankt zwischen Wut, Ohnmacht und trauer.
      Ein weiterer Beweis dafür das sich die EU Politiker und der Rest von dem Lumpenpack immer weiter vom normal sterblichen Bürger entfernt.
      Damit ist auch die CDU endgültig für mich vom Wahlzettel geflogen, jetzt bleibt nicht mehr viel, glaube fast gar nichts mehr.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Warum wundert mich das jetzt nicht? Der "Mob", die "Jungen Menschen" wurden doch von Anfang an nicht für Ernst genommen. Noch heute Morgen gegen 7:00 Uhr sagte man auf N24 daß irgend einer noch mal nachlegte und noch Öl ins Feuer Goss, mit den Worten: "Wann werdet ihr Strohköpfe endlich merken, daß man das Internet nicht Essen kann?", daß sagt doch schon alles.
      Leider hab ich den Namen dieser Nachtjacke Vergessen.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Da blickt doch keiner durch wie das in Zukunft funktionieren soll.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dr.Doom schrieb:

      Die sind extrem clever und täuschen die Wähler.
      Und das ist nicht seit heute so das wissen wir schon seit wir noch Quark waren:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition