Titans





    • Land: USA
      Produktionsjahr(e): 2018 - 2023
      US Serienstart: 12.10.2018 auf DC Universe
      Episoden: 49
      Idee: Akiva Goldsman, Geoff Johns, Greg Berlanti
      Produktion: Geoff Johns, Greg Berlanti
      Darsteller: Brenton Thwaites, Anna Diop, Teagan Croft, Ryan Potter, Alan Ritchson, Minka Kelly, Curran Walters, Conor Leslie, Joshua Orpin, Chelsea Zhang, Chella Man, Esai Morales, Tomaso Sanelli, Reed Birney, Rachel Nichols, Natalie Gumede, Melody Johnson


      Bei Netflix wird es bald eine neue DC-Serie geben, Titans. Es geht um ein Team von Superhelden angeführt von Dick Grayson (Robin). Auch sie bekämpfen das Böse umd Verbrecher.
      In der Serie sollen u.a dabei sein: Starfire, Raven, Beast Boy.

      Die 1. Staffel mit wohl 12 Episoden startet am 11. Januar 2019 bei Netflix. (Es heißt eine 2. Staffel sei schon genehimimigt.) Außerdem hab ich was gehört im Staffeöfinale soll ein
      Spoiler anzeigen
      böser Batman
      auftauchen!

      Hinter der Serie stehen z.B. Akiva Goldsman und Greg Berlanti. (Berlaanti steht z.B. auch hinter "Arrow".)


      Bin mal gespannt. Von den DC-Serien finde ich jetzt "Gotham" und "Arrow" am Besten. (Die anderen gucke ich gar nicht mehr.) Wobei ich glaube wenn man sich hier Mühe gibt könnte es was sein/werden. Mal abwarten...




      Deutschlandstart auf Netflix:

      Staffel 1: 11.01.2019
      Staffel 2: 10.01.2020
      Staffel 3: 08.12.2021
      Staffel 4: 25.06.2023


      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Die Action sieht ja schon einmal viel versprechend aus. Dazu noch ein schön düsterer Look...
      Vielleicht endlich mal eine Superheldenserie, die ich mir angucken kann.
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • Hab jetzt 2 Folgen "Titans" geguckt und es gefällt mir soweit gut. Die Serie ist recht hart (Z.B. die Kampfszenen.) :6: und der Look ist wirklich recht düster.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Kritik:

      Gelernt hat die Netflix Produktionsmaschine aus dem Marvel-Serien Disaster oder sagen wir mal Fehlern. Wenn ich jetzt hier Vergleichen muss mit Gotham oder Arrow, dann fällt die Handlung von Beginn an ein bissel ähnlich aus, es beginnt wegen der Handlung Interesse aufzubauen die zwar witzig, aber nicht zu albern ist, denn die Charaktere sind schon ernst gehalten. Es stecken hier zudem die Erschaffer der guten Flash Serie dahinter, also der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Was vor allem stimmt ist der Härtegrad, samt der Mordszenen. Die CGI-Effekte sehen dabei streckenweise auch etwas billig aus, wie man das auch von anderen DC Serien kennt, aber die Inszenierung der Mordszenen ist abwechslungsreich und damit gut anzusehen.

      Was machen Wachmänner am lieben in der Nachtschicht? Richtig, Computerspiele mit der Konsole zocken. :3: Zumindest ist die Serie Zeitgemäß, dass konnte man von den Marvel Serien nun wirklich nicht behaupten, die auf Netflix zuvor liefen. Es werden viele Geheimnisse um die Charaktere bewahrt, was es interessant macht. So gesehen ist die 1.Episode sogar noch mit die Schwächste und nicht wie man das bei zu gehypte Serien oft auch sieht, dass nur die 1.Episode überhaupt Potenzial erkennen lässt, bevor es sich dann derb streckt. So ein wenig wie Gotham oder The Dark Knight (Kinofilm) wirkt die kühle Atmosphäre, gut es spielt ja auch in dem selben Universum. Der Style der Charaktere wirkt jetzt nicht all zu Retro wie es die 70er bis 80er Musiktracks und einige Kulissen stetig wiedergeben, sondern mit den bunten Haaren mehr Techno und Moderne, auch eine Künstlichkeit dazu, genau so wie in Gotham in Grunde noch mal. Es gibt einige Rückblicke auf die Kindheit von Robin (aus Batman), somit DC Fans definitiv interessiert sein sollten. Darsteller sind in Ordnung, nichts an herausragender Performance wie teils in Gotham, aber auch niemand der in seine Rolle nicht rein passen würde. Nach 3 Episoden werde ich hier gerade definitiv durchschauen, denn mit 11 Episode ist die Serie auch nicht wirklich in die Länge gezogen.

      [film]7[/film]
    • Hab die Staffel nun durch. Weitere Highlights: Minka Kelly (Dawn Granger) macht in der 9. Episode mal die Hüllen frei, Arsch und Brüste sind Bombe.

      Vor allem die Härte und Gruselstimmung welche zu Verfilmungen von DC Comics oft dazu gehört, wurde endlich mal richtig umgesetzt, hätte man nicht unbedingt gleich von den Teen Titans erwartet, aber so muss es aussehen.
      In Episode 11 erfahren wir,
      Spoiler anzeigen
      dass Jim Gordon vom Joker getötet wurde, nachdem Alfred zuvor schon gemordet wurde, dadurch ist Batman durchgeknallt, der selbst von Roben am Ende zertreten wird.


      Die ein oder andere Episode hätte zwar noch etwas schneller oder interessanter sein können, aber mit dieser Comic-Serie darf man mal zufrieden sein auf Netflix.
    • Hab die Staffel nun auch durch: Fand sie sehr gut. Wie gesagt, mag die Härte u. die düstere Atmosphäre! Die Darsteller find ich auch in Ordnung.
      Die Final-Folge fand ich stark:
      Spoiler anzeigen
      In Gotham, mit einem durchgedrehten Batman
      Cool war auch die Szene nach dem Abspann, macht das Warten auf Staffel 2 schwer. Bin gespannt.


      Gebe
      [film]8[/film]
    • Batman wird hier aber keine Rolle mehr spielen, ausser in sein Kostüm hat jemand anderer gesteckt, dass glaub ich aber nicht. Ist auch gut so, die Serie soll sich um die 2 Roben drehen.
    • Es gibt Gerüchte
      Spoiler anzeigen
      Deathstroke
      könnte in der 2. "Titans"-Staffel auftauchen! :6: Das wäre cool. Es soll wohl einen Casting-Aufruf geben der auf
      Spoiler anzeigen
      Deathstrokes Sohn Joseph Wilson
      hinweisen soll.
    • Es heißt
      Spoiler anzeigen
      Superboy
      spielt in der 2. "Titans"-Staffel mit. Ein Joshua Orpin soll ihn spielen.
    • Es heißt Titans" Staffel 2 könnte so im Januar 2020 bei Netflix zu sehen sein. Weiß aber nicht wie sicher das ist.

      Und es gibt ein Foto von Stargirl (Gespielt wird sie von Brec Bassinger.):




      (Quelle: gamespot.com)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Uhi, sehr schön . :6: Es heißt in der 2. "Titans"-Staffel wird man Bruce Wayne also Batman öfter zu sehen bekommen! Er wird gespielt von Ian Glen ("Game of Thrones").


      (Quelle vom Bild: imdb.com)
    • Eine "Titans"-Darstellerin hat gesagt das Staffel 2 so Ende September oder Anfang Oktober 2019 starten könnte.
      (Das ist wohl aber noch nicht offiziell.)

      Wäre aber schön.
    • "Titans" Staffel 2 soll am 6. September 2019 starten. Sie hat wohl 15 Folgen. (Allerdings gilt das wohl für einen Sreamingdienst mamens DC Universe. Weiß nicht was mit Netflix ist.)


      Hoffentlich bleibt die Serie bei Netflix. Freue mich so auf Staffel 2.
    • Wahrscheinlich ab Januar oder Februar 2020 auf Netflix abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Freue ich mich sehr drauf. :6: Hoffentlich wird Staffel 2 genauso stark wie die 1.
      (Cool das
      Spoiler anzeigen
      Deathstoke
      nit dabei ist.)
    • Die Serie überraschte mich Positiv, die Idee den Batman "Helfer" Robin als gefallen Held eine Rolle zu geben
      wurde sehr schön umgesetzt.
      An Superhelden Serien wird es mir eigentlich gerade etwas zuviel des Guten, Titans sticht aber noch aus der Masse.
      Bin gespannt wie es weitergeht.
      Die Serie hat es derbes, wie Punisher zum Bespiel.
    • Es heißt das zwar das man zwar
      Spoiler anzeigen
      Bruce Wayne
      in Staffel 2 sehen wird, aber wohl nicht als

      Wobei ich das bei "Titans" sogar gut u. interssanter finde.
    • "ER" wird ja oft genug genannt in der Serie.
      Der Konflikt zwischen Robin und "IHM" zeiht sich ja wie ein Faden durch die Serie.

      Ich denke mal, je nach Erfolg der Serie, wird man sich offen lassen "Ihm" einen Auftritt zu geben.
      Der Weg den Robin einschlägt, legt natürlich den Grundstein für einen Auftritt.
    • Noch ein Trailer zu Staffel 2. Die 1. Staffel hat mir sehr gefallen u. der Trailer sieht recht gut aus.
      (Freue mich auf
      Spoiler anzeigen
      Deathstroke
      . )

    • Noch jemand könnte auftauchen:

      Es gibt Gerüchte in "Titans"-Staffel 2 würde auch
      Spoiler anzeigen
      Superman
      auftauchen!


      Wäre ne coole Sache. Würde mich darüber freuen. :6:

      Übrigens, noch etwas trauriges: Beim Dreh der 2. Staffel soll es einen Toten gegeben haben. Bei Proben für einen Auto-Stunt soll ein Special-Effects-Coordinator ums Leben gekommen sein.
    • Die 3. Staffel "Titans" wurde angekündigt! In den USA wohl so im Herbst 2020.

      Freue nich zwar erstmal auf Staffel 2, aber finde es schön das die Serie noch weitergeht. :6:
    • Da freue ich mich doch mal^^.
      Die gefiel mir von den ganzen B Superhelden noch am besten.
      Was bis jetzt so auf den Markt geworfen wurde, so Doom Patrol u. a da wirds qualitativ schnell schlecht.
    • Doom Patrol war Teilweise echt ein Witz was da an Superheldenzeug geboten wurde mit vollkommen überzogene Kritik.
    • "Titans"-Staffel 2 soll ab 10. Januar 2020 bei Netflix zu sehen sein.
      13 Folgen hat diese Staffel.

      Sehr, schön, freue mich! :6:
    • Es heißt u.a. diese Charaktere sollen in "Titans"-Staffel 3 auftauchen:
      Spoiler anzeigen
      Lex Luthor
      (Er wird ja schon in Staffel 2 erwähnt.)
      Spoiler anzeigen
      Roy Harper alias Arsenal
      u.
      Spoiler anzeigen
      Barbara Gordon alias Oracle
      .


      Finde da sind schon interessante dabei.


      Mal was zu Staffel 2:


      Bisher finde ich sie ok,( Z.B. das mit
      Spoiler anzeigen
      Deathstroke
      oder das Auftauchen von
      Spoiler anzeigen
      Conner u. seinem Hund
      . ) aber finde auch an die 1. kommt sie für mich noch nicht ganz ran und sie streckt sich auch etwas, aber nal abwarten.
    • Achtung Spoiler, es heißt
      Spoiler anzeigen
      Blackfire
      , sie ist
      Spoiler anzeigen
      die Schwester von Kory/Starfire
      , wird zur Hauptgegnerin der 3. "Titans"-Staffel.

      In den USA soll diese Stafffel wohl Ende 2020 laufen, tippe nal bei uns dann wieder auf Anfang 2021.
    • "Titans"-Staffel 2 ist ok, aber finde sie etwas schwächer als die 1. Wieder gefallen mir die Hauptdarsteller u. Elemente der Staffel (
      Spoiler anzeigen
      Deathstroke, Conner, Bruce Wayne oder das Dick am Ende zu Nightwing wird
      ) aber manchmal wirkt mir die Handlung zu gestreckt u. mehr Action wäre auch nicht schlecht gewesen. Aber die Final-Folgge ist recht gut. (Auch wenn mir die Handlungstränge dann etwas zu schnell zu Ende gebracht werden.) Aber, alles in allem, kann man auch diese Staffel gucken u. das Ende macht gespannt auf mehr. Für mich bleibt "Titans" die beste DC-Serie.




      (Quelle vom Bild :dcuniverse.com)

      Staffel 2:
      [film]7[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Ich sehe es ähnlich wie Dr. Sam.
      Die zweite Staffel ist auf jedenfall schwächer wie die erste.
      Trotzdem ist sie noch ein regelrechtes Highlight in dem "Superhelden Sumpf".
      Da einige Charakteren richtig gut sind bzw gut gespielt werden.
    • Ich weiß es steht hier schon, aber es wurde jetzt noch mal gesagt das
      Spoiler anzeigen
      Barbara Gordon, Tochter von Commissioner Gordon u. Batgirl bzw. Oracle
      in der 3. "Titans"-Staffel eine Rolle spielt.

      Finde ich gut, bin gespannt.

      (Wann die Dreharbeiten zur neuen Staffel losgehen ist noch nicht bekannt, auch da steht wegen Corona alles still.)
    • Sehr cool: Es heißt in der 3. "Titans"-Staffel wird man neben
      Spoiler anzeigen
      Barbara Gordon
      auch noch
      Spoiler anzeigen
      Red Hood
      u. den Batman-Gegener
      Spoiler anzeigen
      Scarecrow
      also
      Spoiler anzeigen
      Jonathan Crane
      zu sehen bekommen! :6:


      Wobei ich nicht weiß wie u. wann es da wegen Corona mit den Arbeiten weitergeht. Nehme also mal an man muß noch ne ganze Weile darauf warten.
    • Es gibt ein Bild wie Red Hood bzw. Jason Todd in der 3. "Titans"-Staffel aussieht.


      Sieht sehr cool aus!
    • Staffel 2:

      Das die Serie viele teenhafte Charaktere hat, dass macht sie jetzt nicht unbedingt zu einer Serie mit charakterstarken Persönlichkeiten.

      Episode 1:

      - diese vom Dämon Besessenen, die durch ein paar Wörter oder ein einziger Angriff wieder normal werden, dass ist nicht glaubwürdig und diese Fehler haben auch schon viele andere übernatürliche Horror/Mystery-Serien gemacht, besonders die 1.Episode empfand ich diesbezüglich ziemlich wirr, um ehrlich zu sein, habe ich kaum was verstanden, da ich Staffel 1 nicht mehr im Kopf hatte. Das Finale hätte man am Ende der 1.Staffel noch dran hängen sollen.

      + Staffel 2 beginnt allgemein in Wirklichkeit gegen Ende der 1.Episode und zwar wird Deathstroke in den Vordergrund geschoben, der nun der erste richtige Gegenspieler der Teen-Titans wird, wodurch das nun auch endlich wie Superheldenzeugs wieder abläuft, dazu Einblicke wie es bei einem gealterten Batman ausschaut, auch die neue Bahausung lässt sich gemütlich anschauen. (5/10)

      Staffel 1 runter von 8 auf 7, weil nicht genug hängen geblieben ist und der Ausgang am Anfang von Staffel 2 wirr und gehetzt erscheint

      Episode 2:
      Hier taucht nun Rose Wilson mit Alien hafte Kräfte auf, am Ende der Episode stellt sich heraus, wessen Tochter sie ist. Storyline passt jetzt erstmal. (7/10)
    • Hab ich nun abgebrochen. Mir sind die Charaktere einfahc zu flach und teenhaft, irgendwie macht das keine richtig Laune auf Dauer.


    • Staffel 3 bei HBO Max, dort werden die neuen Folgen dann ab dem 12.08.2021 wöchentlichgezeigt.
      Netflix dürfte die Staffel sicher zu einem späteren Zeitpunkt nach Deutschland holen.
    • Ab dem 3. November 2022 auf HBO Max, Staffel 4:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Staffel Vier startet am 13. April 2023 in den USA auf HBO Max.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &