Yoshis Crafted World

    • Yoshis Crafted World


      Datum der Erstveröffentlichung:29.3.2019
      Entwickler: Good-Feel
      Serie: Yoshi
      Engine: Unreal Engine
      Plattform: Nintendo Switch
      Modi: Einzelspieler, Mehrspieler

      Inhalt:

      Führe Yoshi durch ein brandneues Abenteuer für Nintendo Switch, das die Konventionen von seitlich scrollenden Jump'n'Run-Abenteuern komplett auf den Kopf stellt!
      Erkunde eine Welt aus Bastelmaterialien, die einem Schaukasten gleicht, in der jeder Level neben der typischen Vorderseite auch eine Rückseite besitzt, die jede Menge Überraschungen bietet.Ungewöhnliche Objekte finden sich überall in der Landschaft. Ein gut platziertes Ei kann hier neue Wege öffnen. Erkunde jeden noch so kleinen Winkel, um versteckte Sammelgegenstände zu finden und bahne dir als Yoshi einen Weg ins Ziel. Du kannst dich sogar mit einem Freund im lokalen Koop-Modus für zwei Spieler zusammentun, indem du ihm einen Joy-Con weiterreichst!

      Gameplay Trailer:


      Vorab Meinung:
      Ich freu mich wie ein Schnitzel^^

    • Die Demo ist ab sofort im Nintendo E-Shop erhältlich.

    • Ok, ich lade es mal runter.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      New Darkelektro (Playliste): Klick
      Tekkno - XTC - Acid (Playliste/The Hits): Klick
    • Es ist heftig verbuggt! Habe 10 Sonnenblumen geholt im Level, die letzte habe ich verpasst, weil keine Knödel mehr gehabt. Bekam dann die Extraaufgabe mit den Kühen. Dafür dann die 11.Blume. Am Ende habe ich das Level noch mal durchgespielt und die letzte Blume geholt. Es werden mit im Level auch 12 angezeigt, aber im Menü steht 11/12. :3:

      Nein, das Spiel ist mehr Taktik und Rätsel diesmal. Da hat klar Mario Odyssey Pate gestanden. Mir gefällt es, für reine Jump N Run Fans und hibbelige Kids Heute ist das womöglich zu viel Rätzsel, wie auch schon bei Odyssey. Man kann es aber nicht allen Recht machen, daher geht es in Ordnung, da auch eine Weiterentwicklung statt findet. Reinschauen lohnt sich. Nur die Grafik ist keine Verbesserung zum Vorgänger und auch nicht ganz auf den Stand von Odyssey finde ich.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      New Darkelektro (Playliste): Klick
      Tekkno - XTC - Acid (Playliste/The Hits): Klick
    • Ich fand die Demo nicht besonders aussageräftig und repräsentiert meiner meinung nicht das Vollwertige/Ideenreiche Spiel bezüglich der Levels die noch kommen.Als SWITCH besitzer und Yoshi liebhaber für mich ein Pflichtkauf^^