Sekiro: Shadows Die Twice

    • Sekiro: Shadows Die Twice



      Publisher: Activision
      Direktor: Hidetaka Miyazaki
      Altersfreigabe: USK 18
      Genre: Action-Abenteuer
      Plattformen: Microsoft Windows, PlayStation 4, Xbox One
      Spieleranzahl: Einzelspieler
      Release: 22.03.2019


    • Das Spiel ist nichts für mich, ich mag kein Dark Souls, da es keinen Spas macht, zu frustig. Bloodborne war noch spielbar, aber sonst mag ich diese Art Spiele nicht, vor allem da es nur Kloppen und dunkle Umgebung ist. Statt 30 Stunden würd ich da 150 Stunden dran hängen, um bei manchen Gegnern wieter zu kommen, nein Danke. ^^


    • Das Game ist einfach Oberklasse.

      [film]9[/film]
    • Er lässt zwar viele Bosse liegen und wählt das leichteste Ende von- trotzdem top.


    • Konnte es bei meinem Bruder mal zocken. Es macht echt Laune und einige Bosse sehen richtig cool aus. Der Schwierigkeitsgrad ist natürlich weit oben. :0: Gestorben bin ich doch recht häufig :3:


    • Gerade mein persönlicher Alptraum dieser Boss.
    • Wassilis schrieb:



      Gerade mein persönlicher Alptraum dieser Boss.
      Hehe da sitz mein Bruder fest :0: ich höre ihn manchmal bis in meine Wohnung schreien^^
      Ich voll Bock auf das Spiel, nur keine Ahnung ob ich es bis zum Ende durch halte^^
    • Den habe ich jetzt endlich nach 2 Tagen geschafft. Jetzt noch der hier mit 3 bzw. 4 Phasen/Leben.

    • Habe es mal endlich im zweiten Durchlauf patiniert. Gesamt Fazit: Ein herausragendes Spiel.

      [film]9[/film]