The Lighthouse

    • The Lighthouse



      Produktionsland: USA
      Produktion: Youree Henley, Lourenço Sant' Anna, Rodrigo Teixeira und Jay Van Hoy
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Robert Eggers
      Drehbuch: Robert Eggers und Max Eggers
      Kamera: Jarin Blaschke
      Schnitt: Louise Ford
      Spezialeffekte:
      Budget: ca. -
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:

      Darsteller:

      Willem Dafoe
      Robert Pattinson

      Handlung:

      Die Geschichte eines Leuchtturmwärters namens "Old", er lebt und arbeitet im Neuengland Staat Maine.

      Es wird ein Genre Mix aus Horror und Seefahrer Abenteuer, gedreht in Schwarz/Weiss.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ein erstes Szenenbild:

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • The VVitch fand ich eher durchwachsen. Robert Eggers bestreitet nun die Pfade eines William Hope Hodgson. Wieso nicht, könnte funktionieren.
    • Ganz sicher kein Film für jederman:

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...