Neue Smilies

    • Ich habe vor jede Menge Smilies zu löschen, 20 ist ein bissel niedrig, aber der Cut könnte so bei 50 Smilies liegen. Die ersten 20 sind sicher, das PM Smilie würde auch bleiben. Es würden aber jede Menge Smilies verschwinden wie Pinguine, Titten, Sex oder Fußballsmilies die wurden im Forum eigentlich nie genutzt sondern nur in der Shout. Wer die also selbst nutzt muss die einfach nur hier runter laden und neu in seinen eigenen Ordner hochladen, weil später werd ich die aktuellen Smilies im Hauptordner löschen. 300 Smilies ist einfach zu viel, man findet seine Smiles in Grunde nicht. Mehr als 50 sollten es auf keinen Fall mehr sein, anschleissend würden in der Liste bei jedem User die Smilies erscheinen, die selbst hochgeladen wurden.
    • der hier MUSS bleiben!

      schubs


      der rest ist mir egal lolp
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0:

      der hier MUSS bleiben!

      schubs


      der rest ist mir egal lolp


      Der liegt gerade noch so im Soll. lolp
    • lolp dieser bitte auch ... ist ein echt niedlicher Smilie
    • Original von Salvage:

      lolp dieser bitte auch ... ist ein echt niedlicher Smilie


      Ja geht klar.
    • :99: :55: :20: :17: :23: :33: :36:

      Bitte ohh grosser Doom :63:

      Den am meisten :33:
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Der weg, den mochte ich nie. -> lolp

      Die müssen bleiben -> :11: sex5 wichsen

      Gibt´s auch neue?
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Ich wäre mal dafür, dass paar Standard-Smileys dazukommen (Lächeln, zwinkern, traurig, verwundert, bla) und das mach Möglichkeit weit oben, damit man nicht immer ewig suchen muss.

      Achja, mein Komakopf-Smiley muss auch bleiben: :189:
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Original von Diva de Sade:

      Ich wäre mal dafür, dass paar Standard-Smileys dazukommen (Lächeln, zwinkern, traurig, verwundert, bla) und das mach Möglichkeit weit oben, damit man nicht immer ewig suchen muss.

      Achja, mein Komakopf-Smiley muss auch bleiben: :189:


      Lächeln, zwinkern, traurig sind doch ganz oben
    • Original von Komakopf:

      Der weg, den mochte ich nie. -> lolp

      Die müssen bleiben -> :11: sex5 wichsen

      Gibt´s auch neue?


      Neue sind nicht vorgesehen, ich werd keine suchen. Müsst ihr dann für euch selbst hochladen, die erscheinen dann in der Box.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Diva de Sade:

      Ich wäre mal dafür, dass paar Standard-Smileys dazukommen (Lächeln, zwinkern, traurig, verwundert, bla) und das mach Möglichkeit weit oben, damit man nicht immer ewig suchen muss.

      Achja, mein Komakopf-Smiley muss auch bleiben: :189:


      Lächeln, zwinkern, traurig sind doch ganz oben


      Ein "Komakopf-Smiley"?
      Ich denke, ich kriege Popo voll? Nicht Peitsche!
      Aber wenn schon SM-Motiv, dann bitte doch ein Andreas-Kreuz oder Strafbock.

      @Doom: wo finde ich solche Smileys???
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Ich kenne mich mit Smilies nicht aus Koma. lolp Ich hab bis dato nur den hochgeladen: uas:300
    • Original von Dr.Doom:

      Ich kenne mich mit Smilies nicht aus Koma. lolp Ich hab bis dato nur den hochgeladen: uas:300


      Hat sich erledigt -> gefunden!





      Und der wird Diva sicher gefallen ->
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Ist jede Menge jetzt raus, etwa 100 Stück, noch etwa 80 Smilies sind drin. Da fällt es mir dann schwer mich davon zu trennen. Besonders diese 4 sind Kult :gay: :160::151: :Doom:

      Es waren sogar 2Smilies doppelt drin. Ich würde nicht empfehlen zu viele hochzuladen, man verliert den Überblick.
    • Wo ist mein Komakopfsmiley hin???? :162:
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Original von Diva de Sade:

      Wo ist mein Komakopfsmiley hin???? :162:


      Wenn du das mit der Peitsche meinst, dass ist noch drin. :130:
    • Musste das jetzt sein?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Warum immer schlagen?
      Und warum immer mich?
      Schlagen ist keine Lösung.

      :39:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Lol, Doom war gemeint
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also der neue :5: <---, fetzt schon mal. :6:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"

    • was denn mit der alten smilies-liste? das war doch mal zerfetzt oder so hab ich den eindruck. hab eben mal die way back maschine angeschmissen und geschaut. adressen sind noch da, es fehlen ja jetzt so einige gute alte und in den freds sind viele bbcodes ohne anzeige oder die nummern sind wieder vertauscht oder der tinyspoiler und FILM etc. ich braeuchte die? bzw wuerde die wieder gerne unkompliziert verwenden koennen.


      web.archive.org/web/2013100202…sc.php?action=moresmilies



      ..usw



    • Du kannst sie gerne wieder einpflanzen, aber die aktuellen nicht verschieben.
    • Folgender Smilie :221: haben wir doppelt.
      Gekennzeichnet als frech3 & denka3

      Könnt man nicht einen davon kicken und den "Keine Ahnung" Smilie wieder einfügen? Der fehlt nämlich.
      Anscheinend hat er selbigen Code wie denka2, sprich -> :215: Den hab ich grade im RHP Thread gelöscht,
      da bezgl. des Kommentars vollkommen zweckentfremdet. Sicher noch in weiteren Beiträgen. Bitte rückgängig machen :5:
    • das vertauscht, das ist wieder ein bug, manche zahlen mussten auch neuinterpretiert werden, viele waren nicht mehr da und sind neu belegt. das lässt sich alles nicht mehr richtig rekonstruieren, manche smilies haben doppelte zahlen drin, alte zahlen aus älteren freds sind in den jahren immer wieder geändert worden, was 2012 war war in 2016 anders als noch ein zweites mal im selben jahr, und im nächsten jahr wieder vertauscht, geändert ersetzt oder nur die hälfte belegt mit wieder teils anderen nummern und abkürzungen. 2019 wieder andere zahlen mit unter, dieses jahr auch.

      das doppelt sollte nicht sein, da ist auch wieder was verrutscht, sobald die zahlen schon vergeben sind oder ähnliches, zb verschieben im editor, beim hochladen usw. das war zwei drei tage eigentlich geordnet, hatte beim hochladen aber auch schon paar fehler angezeigt. ich schau da nochmal rüber,..
    • vieleicht lösche ich alle mal oder es sieht mal nochmal anders aus :215: da brauchst dir nicht die mühe machen beiträge zu ändern. hier ist eine liste der smilies wie es dem original von den nummer her nahe kommt. das war mal der stand als ich die smilies mal komplett überarbeitet hatte und so nach damaliger restauration der anordnung angenähert, wie's mal war.. denn müsste ein großteil der zahlen wieder stimmen. die oberen bleiben aber von der anordnung, der zahlen wegen.
      Smilie Legende (archive.org)
    • Hurra da iser wieder :215: kleiner Ausreißer du... :3:

      Ne alle Beiträge such ich bestimmt nicht ab, für was auch :0:

      Danke!
    • Noch einer: Code : 203 : ehemals

      momentan "schmatza" :203:
    • wenn dir was auffällt erstmal ignorieren, manche nummern lassen sich leider nicht korrigieren, die sind schon länger so und würde denn noch mehr kaos bringen. :auge: bei den meisten kommt's aber soweit hin, da werd ich später mal die zusätzlichen nummern löschen und gucken ob da immer noch etwas vertauscht wird beim hochladen, editieren.. kinghorror ist jetzt frechh oder frechh ist kinghorror. oder ichmusswech > tittenauge..
    • Jap ist ok, jetz wo die beiden wieder da sind, kein Problem :3:
    • Je 2x der selbe Smiley, oh my geeeeeed!

      - "kinghorror" und "frechh"
      - "frech3" und "suicide commando"
      - "verwirrt" und "frech020"
      - "1234" und "vict"
    • Da sind noch mehr doppelt, war Skilla. sind auch zu viele Smilies.

      Habe einige gelöscht. Wie benutzt man denn die Bild und Image Smilies, verstehe ich nicht. :264:



      Edit: Das URL Smilie ist doch vollkommen unnötig, Links werden doch im Thread automatisch übernommen oder für das soll das gut sein?
      Das selbe bei der img, das Kürzel ist automatisch drin, wenn wir Bilder hier hochladen, das img würde nur dafür gut sein Hotlinks leichter zu verlinken. Das brauchen wir hier nicht.
    • Glaub, die dienten wirklich einfach nur als Smilies, nicht als Teil des BBCodes. Braucht aber keen Schween, jo. Hätt ich hier bisher noch nie jemanden nutzen sehen. Weg damit :209: