Neue Smilies

    • Neue Smiles sind jetzt endlich mal aktiv, nachdem die ersten das ganze Board lahmgelegt hatten. :25: :guck: :60: lolp rofl
      Falls wieder Fehler auftretten, bitte bescheid geben. lolp
    • der lol-Smiley ist vom goth-chat geklaut.. lol

      Ich bin dafür, dass man einfach alle von deviantart hier einfügt comments.deviantart.com/emoticons hahah




    • Ich bin mir da immer noch etwas unsicher, ob es da nicht doch Kopierrechte für solche Smilies gibt. rofl Aber man kann sich ja nicht über jeden Mist ständig informieren in unserem Lande :9:, naja da die Smilies in den Foren/Chats sich überkreuzen dürfte es so etwas wohl nicht geben. Juuut ich schau mal nach wegen neuen Dingern.
    • Das bezweifel ich sehr, da ich auch noch nen anderen Chat kenne, der halt von deviant auch paar Smileys sich entnommen hat :) Und derjenige wusste mit Gesetzen alles bescheid hehe

      Und es gibt ja schließlich diese ach so berühmten Werbungen, wo man sich smileys frei downloaden kann wenn man das Fenster nicht ignoriert ; )
    • Ich schau und mag keine Werbung. :84:
      Wenn noch jemand Smilies haben möchte dann kann dies auch hier her. :guck:
    • Einige Smilies habe ich ausgewechselt, insbesondere die mit dem dämlichen Grinsen, gingen mir auf die Nerven.

      Ein paar neue sind dafür drin.
      :59: :61: :62: :60: :scream: :58: :89:


      lolp
    • Die passen richtig gut rein. Weiter so :22:
    • I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skilla ()

    • Die sind lustig, sind die jetzt hier zu finden oder wird darüber von höchster Stelle entschieden? lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Und wie kann ich die Smilies benutzen?
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • einzelne kann ich einstellen, aber alle werd ich bestimmt nicht hochladen. lolp
    • ein paar dürfen es schon sein. die mit weiss passen nu nicht auf dunklen hintergrund seh ich grad. und die die nicht hochgeladen werden, kann ich von hier auch die grafikadresse kopieren, mit
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ok, ich werd noch ein paar einstellen. Welche mit weissen Hitnergrund, das eine große? nehm ich dann raus.
    • ja, zb. auch bei den die ich gepostet habe, sind bei einzelnen weiße ränder um den smilie oder ecken
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skilla ()

    • wer ist für den "schaafschubser" smiley verantwortlich?

      danke, is mein lieblingssmiley (NEIN ich schlafe nicht mit schaafen :D)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Wäre es möglich diese Smileys mit einzufügen? Wäre dir echt Dankbar Doomi:-)


      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Or Danke du bist ein Schatz :101:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      Or Danke du bist ein Schatz :101:
      ....da läuft doch was! :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Dr.Doom
      Nicht von meiner Seite aus. lol


      Komm sei ehrlich lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      Original von Dr.Doom
      Nicht von meiner Seite aus. lol


      Komm sei ehrlich lol


      Da bin ich mir sicher. lol
    • Ok :131:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Kommt schon, ist nen freies Land, lasst euren Gefühlen freien lauf... :41:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neue Smilies???


      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Nicht gut?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • doch!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • das smiliearchiv ist schon überfüllt, das müsste schon was besonderes sein
    • :221: :221: :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich kann gar nicht genug Smielies zur Verfügung haben. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von |Skeletor|
      Nicht gut?


      Doch aber war nur überrascht und total überrascht^^

      Je mehr Smileys desto besser. Aber würde vllt mal einige ausmisten ;)
    • Original von Logge1002
      Original von |Skeletor|
      Nicht gut?


      Doch aber war nur überrascht und total überrascht^^

      Je mehr Smileys desto besser. Aber würde vllt mal einige ausmisten ;)


      Überrascht UND total überrascht? lolp

      Stimmt, Doomi hab ein Herz, Mehr Smilies sind doch immer besser :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • lolp bin auch für mehr smilies, siehe seite 1 :cheer:



      ...aber bitte keine löschen oder austauschen, das war schonmal der fall wo dann der text fröhlich war und der smilie zeigt dann genau das gegenteil oder kotzte lol lol konnte denn einige beiträge editieren...

      und auf so einen könnte das forum natürlich auch verzichten: (wer weiß was sich skeletor dabei gedacht hat )
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • gelöscht werden definitiv keine, Mir ist das egal, nur ich bin zu faul neue reinzuetzen. lolp
    • @Skilla: Keine Ahnung, ich fande diesen Smilie witzig lolp

      @Doomi: Naja, los gibt dir einen Ruck! :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Es gibt im Forum nun wahrlich wichtigeres als Smilies. lolp Die Mods können jetzt im ACP smilies bearbeiten und hinzufügen. Die Dinger müssen mir dann nur zugeschickt werden, damit ich sie auf dem Webspace schmeisse.
    • In eurem Profil könnt ihr nun eigene Smilies hochladen. Einsetzen könnt ihr diese erstmal nur im Forum. In der shoutbox wird nur der Link zum Smilie angezeigt, dass sollte aber noch behoben werden.



      Anmerkung: Bitte eure Smilies die ihr behalten wollt dort mal hochladen, weil ich viele Smilies löschen werde, nur gut 25 werden übrig bleiben, damit es übersichtlich ist.
    • Versteh ich das richtig? Wir sollen die Smileys die wir hier im Forum haben und die wir davon behalten wollen im Netz suchen und über die Funktion eigene Smileys per Link hochladen? Ganz schöner Aufwand, wenn man sich von bspw. 10-15 Smileys nicht trennen will.

      Wärs nicht leicher man schickt dir ne PN mit den entsprechenden Smileys?

      Edit : Nee, OK... hab jetzt kapiert, wie´s gemeint ist. Dachte du nimmst die hochegeladenen Smileys als Kriterium welche du nicht löscht, also dass du da irgendwas auswertest.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki