Sepultura

    • 1984 in Belo Horizonte gegründete Death-Metal-Band. Wundert mich,
      dass ich die noch nicht gepostet habe.

      Urbesetzung

      Gesang, E-Gitarre- Max Cavalera (bis 1996)
      E-Gitarre- Wagner Lamounier (1984)
      E-Bass- Paulo Xisto Pinto Jr.
      E-Gitarre- Jairo „T.“ Guedz (bis 1986)
      Schlagzeug- Igor Graziano Cavalera (bis 2006)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sid.vicious ()

    • :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6:

      Max Cavalera is GOD!

      Ich liebe diese Band (neben Pantera)
    • Max 4 President :6:

      Beneath the Remains war ihr geilstes Album!!!!!!!
    • Nein Beneath is des beste, und danach kommt Arise :84:
    • Okay. Lass ich mal so gelten rofl Beneath war mein erstes von Sepultura...
      Danach kommt Chaos AD und Roots (obwohl ich da nur Roots, bloody roots wirklich geil find)
    • Ja, auf Roots ist wirklich nur Roots bloody Roots erträglich, aber der Rest ist echt nicht gut

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silentium ()

    • Ist halt echt sehr experimentell. Man möchte meinen, ...überstrapaziert.
    • Richtig, Chaos A.D. waren halt wieder so kracher wie Refuse/Resist oder Biotech is Godzilla drauf^^

      und mit dem neuen Sänger kann ich mich sowieso nicht wirklich anfreunden, auch wenn A-lex jetzt nicht schlecht geworden ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silentium ()

    • Die neuen Sepultura gefallen mir absolut nicht. Dann lieber noch Soulfly...
    • Richtig!

      "Arise Again" z.b. ist ein richtiger Thrash Fetzen :6:
    • Roots bloody Roots ist ein geiler Song, damals auf Viva 2, einen anderen kenne ich auch garnicht von der Band. lol
    • Ich mags böse und dreckig,deshalb mag ich die allererste Ep "Bestial Devastation" und das nachfolgende "Morbid Visions" Album am liebsten,diese Blechtrommeltöpfe als drums sind einfach nur zu scharf!!..Schizophrenia,Beneath the Remains und Arise sind aber auch absolute Kracher..ab Chaos A.D. merkt man dann leider schon den Umschwung zum Dschungelhardcore oder was auch immer das sein soll,schade,jedenfalls haben sie Geschichte geschrieben im extrem Metalbereich! R.I.P.

      "Oh, beneidenswerte Kannibalen!
      Ihr könnt eure Feinde auffressen und dann auch noch auskotzen!"
      Jean-J. Rousseau
    • Die EP und die ersten beiden Alben sollte man definitiv nicht vergessen. Auch wahre Götteralben, so herrlich stumpf, aggressiv und wutentbrannt...und noch irgendwie mehr Death statt Thrash.
    • nennen wir sie anfangs einfach teuflischer hehe..so wirklich lupenreiner Thrash waren die Jungs eigentlich nie,immer eine spezielle Mischung aus Death und Thrash (auch wenn sie mit "Death" nichts am Hut haben wollten),der prozentuale Teil variierte!

      "Oh, beneidenswerte Kannibalen!
      Ihr könnt eure Feinde auffressen und dann auch noch auskotzen!"
      Jean-J. Rousseau
    • Hab die letztes Jahr auf´m Breeze gesehen, echt übel mitllerweile. Wurden von einigen als professionele Coverband bezeichnet lol sehe ich aus so, derweilen ist ja gerade noch ein einziges Originalmitglied vorhanden, und das neue Zeugs ist nicht hörber :1:.
      Wird Zeit für ein Reunion in Orginalbesetzung :6:, die Cavalera Brüder wären ja nicht abgeneigt.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Slayer:
      Wird Zeit für ein Reunion in Orginalbesetzung :6:, die Cavalera Brüder wären ja nicht abgeneigt.


      Wäre auf jeden Fall was Feines, da sich die beiden ja nun immerhin nach jahrelanger Funkstelle zusammengerauft haben