Feedback - Sende Oder Stirb

    • Feedback - Sende Oder Stirb



      Produktionsland: Spanien
      Produktion: Juan Sola, Emma Lustres und Borja Pena
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Pedro C. Alonso
      Drehbuch: Pedro C. Alonso und Alberto Marini
      Kamera: Ángel Iguácel
      Kostüme: Iria C. Alonso
      Spezialeffekte: Josep Claret
      Budget: ca. -
      Musik: Sergio Moure
      Länge: ca. 97 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Eddie Marsan
      Paul Anderson
      Ivana Baquero
      Richard Brake
      Alexis Rodney
      Oliver Coopersmith

      Handlung:

      Jarvis Dolan (Eddie Marsan) ist ein Star Reporter in London, als er seine Show im Radio begeinnen will geschieht etwas völlig unerwartestes...



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 29.11.2019
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...


    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...


    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...


    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

    • Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert

      Death can Dance - weekly topically (Spotify)
    • Am ca. 29.11.19 von Pandastorm (passender wäre 1Live gewesen^^) als -

      Limitiertes Mediabook (DVD+blu-ray)
      Aussstattung: Featurettets: Der Film, Das Set, Die Charaktere, Make-up und Spezialeffekte

      Bildformat:
      DVD: 2,35:1 / 16:9
      BD: 2,35:1 / 1080p24 / AVC

      Ton:
      DVD: Deutsch DD 5.1
      BD: Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
      DVD: Englisch DD 5.1
      BD: Englisch DTS-HD Master Audio 5.1

      Cover:


      DVD Amaray

      Cover:





      BD Amaray

      Cover:


    • Der deutsche Trailer:

      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Erinnert etwas an Pontypool - Radio Zombie immerhin mit eigener Handlung eines Radiomoderators, der "Gegen Rechts" moderiert und entsprechend derben Shitstrom bekommt. So richtig sympathisch wollte der Moderator mir nicht werden mit seiner modern-linken und hysterischen Art, dazu noch jede Menge dämliche "Fick dich" Dialoge. Somit wird das alles reichlich unsympathisch. Die Geiselnahme der Radiostation fehlt es an Spannung. Zwar sieht das Radiostudio recht farbenprächtig aus und könnte als einziger Schauplatz noch was hergeben, aber der Ablauf zieht einen nicht in seinen Bann, da stossen vor allem die Darsteller schon ab. Es passiert zu wenig, außer Geschichten die ins Mikrofon erzählt werden, dass ist einfach nur ermüdend. Nach 48 Minuten kommt es dann zum Ausbruchversuch aus der Gefangenschaft, um dann direkt wieder dort weiter zu machen, wie vorher mit viel Bla Bla Dialog. Die Gewaltszenen sind nicht der Rede wert, als Horror funktioniert das jedenfalls nicht.

      [film]3[/film]

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert

      Death can Dance - weekly topically (Spotify)
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...