Die Chroniken der Säfte: Gleichgewicht

    • Die Chroniken der Säfte: Gleichgewicht

      Ja kaum zu glauben, aber ich habe eine Geschichte die eigentlich zu einem unserer Trashfilmchen werden sollte, aufs gebundene Papier gebannt :D Bin gespannt ob sich jemand traut es sich anzutun :D :D :D

      Die Chroniken der Säfte: Gleichgewicht (2019)



      Inhalt:
      Minden, in der dunkelsten Stunde ihrer Geschichte.
      Geboren in einer Welt aus Leid und Schmerz lebte die junge Emma Winter mit ihrer Familie am Rande der Stadt ein einfaches, aber glückliches Leben. In dieser dunklen Zeit, in der sich eine Gemeinde von Gott abgewendet hatte, war Bischof Kraton gezwungen zu handeln. Die Welt fiel aus seiner sicht aus dem Gleichgewicht. Nur er hatte die Mittel und die Macht es zu verhindern. Doch niemand hätte erahnen können, welche grausamen Methoden er dazu anwenden sollte. Als dann Emmas Vater verschwand, kam sie den wahnsinnigen Machenschaften

      des Bischofs auf die Spur.

      Eine kleine Vorschau gibts natürlich auch: epubli.de/preview/82973


      Sprache: Deutsch
      ISBN: 9783748505662
      Format: Taschenbuch
      Seiten: 192


      facebook.com/wasteletters

      Erhältlich hier: https://www.epubli.de/shop/buc…owski-9783748505662/82973


      AMAZON: https://www.amazon.de/dp/3748505663/

      WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN only @ wastepictures.de