Stunde der Angst

    • Stunde der Angst



      Originaltitel: The Wolf Hour
      Produktionsland: UK, USA
      Produktion: Bailey Conway und Brian Kavanaugh-Jones
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Alistair Banks Griffin
      Drehbuch: Alistair Banks Griffin
      Kamera: Khalid Mohtaseb
      Schnitt: Robert Mead
      Visuelle Effekte: Kjell Strode
      Budget: ca. -
      Musik: Danny Bensi und Saunder Jurriaans
      Länge: ca. 95 Minuten
      Freigabe: FSK 12

      Darsteller:

      Naomi Watts
      Jennifer Ehle
      Emory Cohen
      Brennan Brown
      Jeremy Bobb
      Kelvin Harrison Jr.

      Handlung:

      New York im Jahr 1977, es ist der "Summer of Sam", ein Serienkiller erschüttert die Stadt.
      June lebt in der Bronx, sie war einst eine gefeierte Autorin, doch nun sie wird von einer Krankheit gepeinigt, sie kann die Wohnung vor Angst nicht mehr verlassen.
      Von dort kann sie beobachten, lauter kleine und grosse Dramen sehen, doch sie bekommt immer mehr das Gefühl das der Mörder es aus auch auf sie abgesehen hat...



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 21.01.2021
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Och. Ich danke an ein Remake von Bergmans Vargtimmen. :0:
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Hätte schon was werden können, leider blieb es bei guten Vorsätzen, man hofft eine längere Zeit "jetzt geht es aber endlich los..." , macht es aber nicht.
      Es passiert wirklich gar nichts.

      [film]4[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...