Birds of Prey



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Margot Robbie, Sue Kroll und Bryan Unkeless
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Cathy Yan
      Drehbuch: Christina Hodson
      Kamera: Matthew Libatique
      Casting: Rich Delia
      Spezialeffekte: Mark Hawker
      Budget: ca. -
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:

      Darsteller:

      Margot Robbie
      Ewan McGregor
      Jurnee Smollett-Bell
      Mary Elizabeth Winstead
      Ella Jay Basco
      Chris Messina
      Rosie Perez

      Handlung:

      Die Schurkin Harley Quinn stellt sich gemeinsam mit ihrer Truppe von Anti Helden namens Black Canary (Jurnee Smollett-Bell), Renee Montoya (Rosie Perez) und Huntress (Mary Elizabeth Winstead) dem Verbrecher König Black Mask (Ewan McGregor) entgegen.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Bin gespannt und freue mich auf "Birds of Prey". (Auch wenn momentan sehr viele Comic-Sachen ins Kino kommen.) Freue mich wieder auf Margot Robbie als Harley Quinn. shack :6: Und mal sehen wie Ewan McGregor als Black Mask machen wird.
    • Vielleicht geht's nach "Birds of Prey" weiter. So sollen danach wohl "Gotham City Sirens" und dann "Birds Of Prey vs. Gotham City Sirens“ folgen. Und es gibt Gerüchte u.a.
      Spoiler anzeigen
      Catwoman
      und könnten dann auftauchen.


      Also ich freue mich erstmal auf Birds of Prey". Danach kann man immer noch weiter sehen.
    • "Birds of Prey"-Set-Bilder:








      (Quelle: twitter.com)

      Übrigens, es heißt
      Spoiler anzeigen
      Victor Zsasz
      soll im Film auftauchen (Man kennt den Charakter z.B. aus "Gotham".)
    • "Birds of Prey" hat seinen Starttermin: Es ist der 6. Februar 2020.
      (Wobei ich nicht weiß ob der auch schon für Deutschland gilt.)

      Ist eine der kommenden DC-Verfilmungen auf die ich mit am meisten freue. :6:
    • Es gibt ein Harley Quinn-Bild:


      (Quelle: wegotthiscovered.com)

      (Übrigens, anseinend wird man in dem Film auch
      Spoiler anzeigen
      den Joker
      zu sehen bekommen. Ja der ist ja oft nicht weit weg von Harley. )
    • Es gibt einen Teaser zu "Birds of Prey": Zeigt noch nicht viel, aber immerhin etwas:

    • Also ich finde die Comicfigur Mega!
      Ich bin sehr gespannt.
    • Ständig Denke ich das wäre der alte Italienisch, Mexikanische Horrorschinken "Birds of Prey" von 1987, vieleicht wäre es Besser das Datum hinter den Titel zu Schreiben. 8))
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

      Meine Filmsammlung:
      ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=77023
    • Uncut schrieb:

      Ständig Denke ich das wäre der alte Italienisch, Mexikanische Horrorschinken "Birds of Prey" von 1987, vieleicht wäre es Besser das Datum hinter den Titel zu Schreiben. 8))
      OK^^ ich dachte zuerst das wäre ein Film über die Klingonen Schlachtschiffe bei Star Treck, die heißen auch so^^.
    • Es gibt ein Harley Quinn-Poster zu "Birds of Prey": Es zeigt wie verückt Harley ist. :0:


      (Quelle: /twitter.com/birdsofpreywb)