Fast and Furious: Hobbs and Shaw

    • Fast and Furious: Hobbs and Shaw





      Produktionsland: Großbritannien, USA
      Produktion: Steven Chasman, Ainsley Davies, Dany Garcia, Hiram Garcia, Debra James Dwayne Johnson
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: David Leitch
      Drehbuch: Chris Morgan, Drew Pearce
      Kamera: Jonathan Sela
      Schnitt: -
      Spezialeffekte: DNEG
      Budget: ca. 200.000.000$
      Musik: Tyler Bates
      Länge: ca. 134 Min.
      Freigabe: FSK ab 12
      Darsteller: Dwayne Johnson, Jason Statham, Idris Elba, Helen Mirren, Vanessa Kirby, Roman Reigns

      Inhalt: Hobbs und Shaw jagen den Schurken Brixton (Idris Elba), der genetisch verändert ist. Er wiederum jagt Hattie (Vanessa Kirby), Shaw's Schwester, weil die ihm ein gefährliches Virus abgenommen hat.




      Kinostart in Deutschland: 01.08.2019
      Auf Blu-Ray u. DVD: Ab 12. Dezember bzw. 30. Dezember 2019













      Bin ich gespannt drauf. Finde Hobbs und Shaw cool, sind mit meine Lieblingscharaktere in der "Fast & Furious"-Reihe Die beiden als Team wird bestimmt cool. :0: :6: ( Statham u Johnson sehe ich sowieso immer gern.) Und Action wirds bestimmt auch wieder sehr viel geben. Auch Regisseur David Leitch ("Deadpool 2") ist für mich ne gute Wahl. Da kann man sich als Actionfilm-Fan wohl schon mal freuen. Anscheinend wird Roman Reigns den Bruder von Hobbs spielen. (Die Dreharbeiten sollen schon seit September 2018 laufen.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 24 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Trailer ist da! :6: Hobbs und Shaw sind schon ein starkes Team. Gibt coole Action. Und der Bösewicht scheint ein harter Brocken zu sein. Freue mich auf den Film. :00008040:

    • Ein neuer Trailer zu "Fast & Furious: Hobbs & Shaw":

      Dwayne Johnson und Jason Statham in Action: Sieht stark aus! :6: Freue mich.( Auch wenn der Trailer mir schon zu viel zeigt.)




      (Übrigens es heißt auf Blu-Ray wird es später einen Extended Cut geben.)
    • Es heißt (Wobei ich nicht weiß ob das stimmt.) das
      Spoiler anzeigen
      Kevin Hart
      (Der sagt mir ncht's.) und
      Spoiler anzeigen
      Ryan Reynolds
      bei "Hobbs & Shaw" Gastauftriite bzw. Cameo's haben.
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Es heißt "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" hat ne FSK-Freigabe ab 12 Jahren!

      (Heißt das die Action ist gar nicht so hart?)

      Allerdings heißt es auch schon für's Heimkino kämme wohl ein Extended Cut.
    • Ich werde mir "Hobbs & Shaw" heute ansehen. Freue mich schon sehr auf Johnson und Statham in Action! :6:
    • Fand den Film sehr gut. "Hobbs & Shaw" ist rasant und trotz der Länge sehr kurzweilig. Die Darsteller haben mir sehr gefallen (Natürlich Johnson und Statham, sie sind einfach cool in ihren Rollen, aber auch Idris Elba u. Vanessa Kirby.) Die Action ist sehr gut (Meine Highlights sind diese
      Spoiler anzeigen
      Verfolgungsjagd zwischen Auto u. den Motörrädern
      :6: oder wie sich
      Spoiler anzeigen
      Hobbs & Shaw durch dies eine Gebäude kämpfen u. dann nach unten wollen
      ) Aber das Finale bietet auch einiges an Action. (Übrigens recht cool fand ich auch die Rolle von
      Spoiler anzeigen
      Ryan Reynolds
      .) Nett ist auch das man was von den Familien von Hobbs & Shaw erfährt bzw sie eine Rolle spielen.
      Aber das mag jetzt komisch klingen, obwohl die Action top ist, finde ich werden in der Hinsicht z.B. "Fast & Furios 7 u. 8" nicht ganz getoppt, kann es auch nicht so erklären. Aber gefallen hat mir der Film trotzdem u. "Fast & Furios -Fans bzw. Fans von Hobbs & Shaw kommen auf ihre Kosten.


      (Übrigens, gibt es zum Ende auch Sachen die darauf hindeuten, das es eventuell ne Fortsetzug gibt/geben könnte.)


      [film]8[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Es geht also auch ohne Vin Diesel, er und Dwayne Johnso sollen geline gesagt nicht gut miteinander auskommen, also was tun?
      Einfach mit Jason Statham einen neuen Co Start hinzufügren, und dann wird es wieder ein Nummer 1 Hit.
      61 Mio US $ am Eröffnungswochenende sind in etwa das was man sich ausgerechnet hat, hinzu kommen gute Bewertungen der Fans.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • In China ist er mega erfolgreich, erst vor wenigen Tagen angelaufen hat dort 163 Millionen Dollar eingespielt, das ist mehr als in den ersten vier Wochen in Nordamerika.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Es heißt auf der Blu-Ray bzw. DVD des Films werd es keinen Extended Cut. geben. Zumindest erstmal. Es gibt da also wohl die Kinofassung ab 12.

      Ist natürlich schade, aber fand auch diese Fassung gut.


      Für's Heimkino kommen "Hobbs & Shaw" wohl am 30. Dezember 2019 raus. (Wobei, bei Amazon soll es dann noch ein Steelbook geben und dies schon ab dem 12. Dezember 2019.)




      Quelle vom Bild: amazon.de)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()