Little Monsters (2019)

    • Little Monsters (2019)



      Produktionsland: Australien
      Produktion: Jessica Calder , Keith Calder , Steve Hutensky , Jodi Matterson und Bruna Papandrea
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Abe Forsythe
      Drehbuch: Abe Forsythe
      Kamera: Lachlan Milne
      Schnitt: Jim May und Drew Thompson
      Visuelle Effekte: Jason Hawkins
      Budget: ca. -
      Musik: Piers Burbrook de Vere
      Länge: ca. 94 Minuten
      Freigabe: FSK 16


      Darsteller:

      Lupita Nyong'o
      Josh Gad
      Stephen Peacocke
      Nadia Townsend
      Alexander England
      Jason Chong

      Handlung:

      Zombie Ausbruch!
      Und wer muss die Menschheit retten?
      Ein Kinderchor samt deren Lehrerin!

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Sieht besser aus wie gedacht:

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Gute Kritiken hat er nicht, aber der Trailer sieht schön durchgeknallt aus, dass gefällt mir.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich habe hier einige Mal köstlich Lachen können und das Tempo ist sehr hoch, es gibt keine Blaupause. Ironischer Humor alla Scary Movies halt. Das Militär berät sich, ob es langsame oder schnelle Zombies im Ablauf sind, solche Witzigkeiten wirken auch mal frisch. Es ist klar mehr Komödie als Horror. Die Zombies sehen aber ganz ordentlich aus, Härte gibt es nicht all zu viel. Eine herzliche Zombiefilmproduktion, einige Darsteller haben was leicht nerviges in ihren aufgedrehten Rollen und insgesamt ist es eine durchwachsene, flott unterhaltendee Zombiesatire, wo noch die Qualität fehlt, um sie wirklich sehen zu müssen.

      [film]6[/film]

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...




    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...