Annabelle Comes Home (Annabelle 3)

    • Annabelle Comes Home (Annabelle 3)







      blairwitch.de/news/annabelle-3…-puppe-65873/#more-155422



      Produktionsland: USA
      Produktion:
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Gary Dauberman
      Drehbuch:
      Kamera: Michael Burgess
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca.
      Musik: Joseph Bishara
      Länge: ca
      Freigabe:
      Darsteller: Vera Farmiga, Patrick Wilson, Mckenna Grace, Madison Iseman, Katie Sarife

      Inhalt: Annabelle ist hier schon bei den Warren's. Sie hat es abgesehen auf die verfluchten Gegenstände die die Warren's in ihrem Haus aufbewahren und sichern. Und auch eines der Kinder der Warren's ist wohl besonders in Gefahr.


      Trailer:


      Da freue ich mich drauf. shack Die dämonische Puppe "Annabelle" aus "Conjuring" bekommt ihren 3. Einzel-Film. Gerade Teil 2 fand ich stark und auch besser als den 1. Toll ist auch das die Warren's hier dabei sein werden. (Mag Vera Farmiga umd Patrick Wilson in diesen Rollen.) Und es gibt bestimmt wieder schöne Grusel-Stellen. Finde die Story hört sich soweit nicht übel an. Der Regiesseur Gary Dauberman hat bei den "Annabelle"-Vorgängern die Drehbücher gemacht. Der deutsche Kinostart soll am 4. Juli 2019 sein. Auch James Wan ist wieder im Hintergrund bei dem Film an Bord.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Der US Kinostart wurde auf den 28. Juni 2019 vorverlegt.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Es gibt einen ersten Teaser. Ist zwa noch nicht's weltbewegegendes, aber na ja... (Der 3. Teil heißt wohl im dem USA "Annabelle Comes Home".)



    • Der Titel wurde geändert, der neue lautet "Annabelle Comes Home".

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

    • Copyright: AT&T Inc. .

      Copyright: AT&T Inc. .
    • Gefällt mir der Trailer! (Z.B. auch die letzte Szene davon.) Der 3. "Annabelle" ist einer der Horrorfilme auf die ich mich besonders freue. Wie schon öffter gesagt, "Annabelle 2" gefällt mir sehr, fand ihn stark.
    • Mir gefallen auch immer die Trailer der Reihe, leider halten sie für mich nie wirklich was sie verprechen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • In den USA wird "Annabelle Comes Home" am 26. Juni 2019 im Kino starten.
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Es heißt Deutsclandstart von "Annabelle 3" ist am 4. Juli 2019.

      Freue mich auf diesen Film ganz besonders.
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Gefällt mir auch sehr. Wie gesagt, freue mich auf "Annabelle 3". :6:
    • Ich hab gehört "Annabelle 3" soll in seiner Haupthandlung in den 1970er Jahren zwischen
      Spoiler anzeigen
      "Conjuring" und "Conjuring 2"
      spielen.
    • Hier ist der neuere "Annabelle 3"-Trailer auf Deutsch:



      ("Nette Puppe".
      "Denken Sie vielleicht".)
      :6:
    • Coole Sache, das Warren Artefakte Zimmer als 360 Grad Video:

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...