The Umbrella Academy

    • The Umbrella Academy



      Erschaffer: Jeremy Slater
      Produktionsjahr(e): 2019 - 2022
      Episoden: 30
      Darsteller: Ellen Page, Aidan Gallagher, Cameron Britton, Eden Cupid
      10 Episoden

      Trailer:



      Deutschlandstart:
      Staffel 1: 15.02.2019 (Netflix)
      Staffel 2: 31.07.2020 (Netflix)
      Staffel 3: 22.06.2022 (Netflix)
    • Mit Ellen Page hätte man ein gutes Zugpferd, die Schauplätze sehen gut aus, aber die Handlung ist kommisch. Kann aber sein das es bei der Masse ankommt, kann ich nicht sagen. Die Härte ist aber gut gegeben. Bewertungen wieder zwischen 8 und 9 der imbd, aber das ist ja mittlerweile Standart. Bin bei Episode 1, schaue mal noch weiter, denn es gibt ein paar Jucky-Momente, wo man sich fragt "was geht denn jetzt". Wie bei dem 80er Hit wo zu gefeiert wird, ist das ernst gemeint? Die Aktion am Ende in der Fressbude war cool gemacht. :3:

      Die Amerikaner lieben es, es gibt Donuts mit derbe Mordszenen und es ist unterhalsam.
    • Oh ja, die Serie baut tatsächlich mit der 2.Episode schon stark ab und wird auch in der 3.Episode nicht interessanter. Damit wars das für mich. Zu wenig Unterhaltung und kein wirkliches Superheldenzeug mehr, es plätschert nur vor sich hin. Auch bei der imbd vollkommen überbewertet. Die letzten 2-3 Episoden sollen gut sein, nur bis dahin interessiert es mich nicht mehr. Hätte man hier eine Mini-Serie oder einen 2 Stundenfilm draus gemacht, wäre es ok gewesen.

      [film]4[/film]
    • Und wieder eine Superheldenserie die ins Rennen geworfen wird^^.

      Leider kann die Serie nicht überzeugen, das anfängliche Interesse verfliegt schnell.
      ich habe sie abgebrochen nach 4-5 Folgen.
    • Ab dem 31. Juli 2020 auf Netflix.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Staffel 3 wird über 10 weitere Episoden verfügen, der Drehstart ist für Februar kommenden Jahres in Toronto angesetzt.
      Ebenso bestätigt die Rückkehr aller bisherigen Darsteller.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &