Immortal

    • Mittlerweile etwas ruhiger geworden. Musikalisch schon zu Anfang sehr gute
      Black Metal Band.

      Sind ja wieder aktiv.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sid.vicious ()

    • ...und gern für Scherze verwendet.
    • Das Video ist klasse. Kann so Black Metal Gestalten irgendwie nicht für voll nehmen...ich bin ja tolerant, aber die haben doch echt irgendwo ne Schraube locker. Klar ist das Show und n Image, aber...ach, die Unterweltkrieger sollen weiter Corpsepainter sein, hehe. Dann hab ich auch was zu lachen.
    • Auch nur schwer zugänglich für mich. Wenn gleich hier nicht gleich ganz den Löffel abgegeben habe, mag an die ulkigen Clips liegen. lolp

    • Mit Immortal bin ich aufgewachsen <3

      Das nebenprojekt I find ich aber au sehr geil <3
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • Original von Nijara
      Mit Immortal bin ich aufgewachsen <3

      Das nebenprojekt I find ich aber au sehr geil <3


      Ich weiß eigentlich nur, dass Abbath in einer Motörhead Coverband aktiv ist.
    • Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • Pinguine mit Zungenfetisch...oder sind es vllt doch geschminkte Lemminge, die Fliegen fangen? Hachja, ich weiss nicht. Die Videos sind so weltfremd.
    • Hab ich eigentlich schonmal gesagt, dass ich Blackmetal weltfremd finde und die Leute peinlich aussehen? lolp
    • Ich finde es witzig und die den Musikern ist es so ziemlich egal wie sie rüberkommen, wenn es finanzielle Wirkung hat. Abbath, Horgh und Apollyon sind Profis, die durchaus jede andere Metal-Richtung überzeugend rüberbringen können. Letztendlich war ja auch Jan Axel Blomberg mal bei Immortal und der ist ein absolut genialer Drummer. Immortal malen sich an, weil es den Fankreisen gefällt, das sie hinter der Ideologie des Satanismus stehen, halte ich für eher unwahrscheinlich.

      Per Yngve Ohlin und Oystein Aarseth sind lange tot und Varg Vikernes hat eh keinen Bezug mehr zu Satanismus und Black Metal, da dieses in seinen Augen nicht arisch ist.

      Demnach ist das alles mehr oder weniger: Just for Fun (ist keine Absicht gewesen, das Zitat hätte ich so oder so angeführt) zu sehen.
    • Naja, wems gefällt solls halt hören und ab und an kann ich das auch. Wie schon öfters erwähnt hol ich das auch wie vieles im Leben einfach nicht ernst und weiss schon, dass das just for fun ist. Kann die Leute, die dann im richtigen Leben auch so rumlaufen, aber nicht für voll nehmen.
    • Was war das für mich ein Schock, als ich erfuhr dass Immortal aufhören, doch zum Glück sind sie wieder aktiv, da sie auch einen entscheidenden Beitrag in der Geschichte des Black Metals beigetragen haben!
    • DIABOLICAL FULLMOON MYSTICISM!!!! EINES DER BESTEN ALBEN DER NORWEGISCHEN EISHÖLLE!!!!! CRYPTISCH UND VOLLER HEXERREI!!!
      BLACK WARRIOR OF DEATH
    • die ersten beiden Alben sind 1+++ der Rest wurde von Album zu Album immer langweiliger
    • Obwohl ihre anderen Veröffendlichungen auch nicht schlecht sind,ist und bleibt für mich,auf immer und ewig Pure Holocaust ihr absolutes Meisterwerk.

      [film]10[/film]