Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht

• Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht

Seriendaten:

Originaltitel: The Lord of the Rings
      Herstellungsland: USA
      Ausstrahlungsjahr: 2022
      Episoden:
      Laufzeit: ca. ... Minuten
      Ausstrahlender Sender: Amazon
      Genre: Fantasy, Drama
      Idee: Patrick McKay, John D. Payne
      Vorlage: Nach einem Buch von J.R.R. Tolkien
      Deutschlandstart: 2. September 2022 (Amazon Prime)

Darsteller:

Robert Aramayo: Beldor
      Morfydd Clark: Galadriel
      Markella Kavenagh: Tyra
      Joseph Mawle: Oren
      Max Baldry
      Ema Horvath
      Charlie Vickers
      Daniel Weyman
      Dylan Smith
      Ismael Cruz Córdova
      Megan Richards
      Nazanin Boniadi
      Owain Arthur
      Sophia Nomvete
      Tyroe Muhafidin
      Lenny Henry
      Peter Mullan
      Lloyd Owen
      Augustus Prew
      Peter Tait
      Benjamin Walker
      Cynthia Addai-Robinson
      Simon Merrells
      Ian Blackburn
      Kip Chapman
      Anthony Crum
      Maxine Cunliffe
      Trystan Gravelle
      Thusitha Jayasundera
      Fabian McCallum
      Geoff Morrell
      Alex Tarrant
      Leon Wadham
      Sara Zwangobani

Handlung:

Die Handlung der Serie soll im Zweiten Zeitalter der fiktiven Welt Mittelerde spielen, mehrere tausend Jahre vor den Ereignissen des ersten Bandes des von J. R. R. Tolkien geschriebenen Romans Der Herr der Ringe.
      In das zweite Zeitalter fallen unter anderem die Ereignisse, die im Prolog des Romans beschrieben werden und dessen Handlung begründen.
      Dazu zählt das Schmieden des Einen Ringes durch den dunklen Herrscher Sauron sowie dessen Niederlage in der Schlacht am Fuße des Schicksalsberges, in dessen Folge der Ring der Macht in den Besitz Isildurs überging und das dritte Zeitalter begann.
      Vieles davon, wie auch der Aufstieg und Untergang von Númenor, wird im Silmarillion beschrieben.
      Der genaue Handlungsrahmen der Serie ist jedoch noch nicht bekannt. Teile der Serie könnten auch Ereignisse vor dem Zweiten Zeitalter einschließen, etwa als Vorgeschichte zu Beginn der Serie.
      Dies wurde durch die Veröffentlichung eines Bildes deutlich, auf dem die Stadt Tirion und die Zwei Bäume von Valinor zu sehen sind, die lange vor dem Zweiten Zeitalter von Saurons Meister Melkor und Ungoliant zerstört wurden.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

• Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wie bekannt hat Amazon nur für die Rechte die Summe von 250 Mio $ hingeblättert, klar das man da möglichst viel von haben will, aber auch eine menge riskiert wenn es daneben geht.
      Nun gab das Studio bekannt das noch bevor die erste Folge angelaufen wäre die Serie um eine zweite Staffel verlängert wird.
      Frühestens 2021 wird es mit dem Start losgehen.
    • Amazon dreht derzeit die wohl teuerste Serie aller Zeiten für ihren hauseigenen Streamingdienst.
      Bisher neigen Schätzungen um die 300 Millionen US Dollar.

Jetzt wurde eine genaue Zahl veröffentlicht und diese ist schwindelerregend!
      Allein für die erste Staffel, ragen hier fette 465 Mio. $ empor!!!
      Damit überholt die noch unbenannte Serie sogar Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten, welche mit 400 Mio. $ zur teuersten Filmproduktion gehört!
      Allein Johnny Depp kassierte 35 Mio. $! Wahnsinn!

Kommentar der Amazon-Studios Chefin "Jennifer Salke";
      “Das ist die Verrücktheit des Marktes! Bedenken sie, dass Netflix gerade für zwei “Knives Out”-Fortsetzungen 469 Millionen Dollar hingeblättert hat! Wieviele Menschen sollen sich also “Der Herr der Ringe” ansehen? Jede menge (lacht). Eine gigantische weltweite Menschenmenge sollte sich zum Start zusammenfinden und einschalten! Wir sind sehr zuversichtlich, dass genau das passieren wird!”
    • :3: lach, ja ist klar, ne serie bringt mehr asche, die wird sicher bis ins getno ausgedehnt, das man ja lange bei der stange bleibt, noch ein paar spinoffs und specials dazu.. deihartfäns werden sich das sicher auch geben.

ich selber werde das gnadenlos auslassen. schaff nicht mal mehr nach knapp zwanzig jahre mir die jackson filme anzusehen.
    • Starttermin ab dem 02.09.2022 bei Amazon Prome.
      Wöchentlich wird eine von wohl 8 Episoden erscheinen.
      Staffel 2 wurde bereits in Auftrag gegeben.

Offizielles Bild ;

• Die Kosten sollen bei unglaublichen 465 Millionen US-Dollar liegen
    • Hoffentlich verka**en die Macher diese einmalige Chance nicht.

• Mein Herz schlägt für meine Mama &