TroublemakerHD ist im Land

• Original von TroublemakerHD
      Original von deodato
      Original von TroublemakerHD
      Hab ihn noch nicht gesehn. lol

Naja, erstaml denkt man: Wow...was für ein geiler Computer-Shit! Absolut geniale Animationen, schöne Landschaften...aber auf die gesamte Spieldauer gesehen ist das auch nix Weltbewegendes. Ich fand die ersten 30/40 Minuten noch Ok, dann gings rapide Bergab...immer das gleiche...dann wirds noch Kitschig...US-Mäßig blöde Hero-Schnulze...mit Liebesgedudel und Stereotypen Helden...

Hööö...Die Werbung im Fernsehen ist gut...Der beste Film aller Zeiten jetzt auf DVD...LOL!

Schaus Dir mal an!

Wir wissen doch ALLE das der beste Film aller Zeiten "TITANIC" ist!

:6:

:221:

Nein Daniel der Zauberer ist das. :0:

Daniel der Zauberer ist immerhin von Ulli Lomell! Einer der alten Riege der mit Andy Warhol rumgehangen ist! :0:
      Ich finde zwar außer "Boogeyman" keinen Film von ihm gut, aber der Typ hat ne sympatische Macke. Hat letztens in ner Talkshow ein bißchen was über sein Lebenswerk erzählt, ganz interessant!
      :prop:
    • @Deodato, Uli Lommel ist wohl DIE fleischgewordene Verkörperung eines Nullingers, mit den möglichkeiten die ihm immer und immer wieder zur Verfügung gestellt werden(warum auch immer) solch eine furchtbare Filmvita zu haben bescheinigt höchste Inkompetenz!
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ja, ich sag ja: Außer Boogeyman finde ich alle Grottenschlecht, die meisten habe ich nichtmal zu ende gesehen. :0:
      Das ist schon eine Kunst so einen Mist zu drehen und auch noch zu veröffentlichen! Ich frag mich immer, wer sowas kauft? lolp
    • Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Troublemaker!!!
      :0:
      Feier schön und lass es ordentlich krachen!!!
      :11:
      :43:
    • RE: Geburtstag!

Original von deodato
      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Troublemaker!!!
      :0:
      Feier schön und lass es ordentlich krachen!!!
      :11:
      :43:

He Deo danke dir das du dran gedacht hast. :prop:
    • Ohja hatte rein gefeiert. Bin getsern um 9 Morgens Heim gekommen. lol