China verbietet alle Horrorfilme.

    • China verbietet alle Horrorfilme.

      Ziemlich harte Gesetze in China, da will ich nicht wohnen wollen. :00008040:

      Klick
    • Also in China will ich auch nicht leben, da ich es nach aller wahrscheinlichkeit nach nicht aushalten wuerde ohne horror filme.

      Was waere die welt ohne horror Filme? Doch nur noch halb so schoen...
      Yes I'm a Crazy Freak... so what? :17: :25:
    • echt alle Horrorfilme?? Als nächstes verbieten sie dir das lachen rofl

      also ich dachte immer das die härtesten oder viele sehr harte Horror/Splatter filme daher kommen und jetzt alle wechschmeißen ??

      also das würd ich nicht aushalten... darfst nicht mehr die Filme gucken die du gucken möchtest ...
    • Das nennt man Komonismuss da wird dir halt vorgeschrieben was du gucken und sagen darfst . Und die Horror die von Dort sind sind Eher aus Hong-Kong also kann man nicht mit China vergleichen Hong-Kong ist Freier als China.
    • Ich kenne auch keinen Horrorfilm aus China, die sind dann meist aus HK, Taiwan oder Südkorea. Allerdings waren vor diesem Verbot viele Horrorfilme, die bei uns Beschlagnahmt sind auch in China sogar noch im Free-TV, so wie ich nachgelesen habe, dass mag man kaum glauben, dann plötzlich ein Verbot? Ich nehme mal an zu dem olympischen Spielen haben die Chinesen mal einen Blick nach Deutschland geworfen diesbezüglich und ein schlechtes Vorbild gewählt. :)