His Dark Materials

    • His Dark Materials


      Copyright: BBC
      Sender: BBC One
      Ausstrahlungungsjahr(e): 2019 - 2023
      Episoden: 23
      Regie: Tom Hooper, Otto Bathurst, Jamie Childs, Euros Lyn, Dawn Shadforth
      Drehbuch: Philip Pullman, Jack Thorne
      Schauspieler: Richard Cunningham, Dafne Keen, James McAvoy, Lin-Manuel Miranda, Ruth Wilson, Clarke Peters

      Es gibt eine mysteriöse Parallelwelt, in der es Hexen und sprechende Tiere gibt. Und in diese wird Lyra Belacqua hineingezogen, deren Eltern nach ihrer Geburt spurlos verschwunden sein sollen.



      Copyright: BBC.

      Deutschlandstart:
      Staffel 1: 25.11.2019 (Sky Atlantic)
      Staffel 2: 21.12.2020 (Sky Atlantic)
      Staffel 3: 06.12.2022 (Sky Atlantic)

      Dieser Artikel stellt kein bezahltes Promoting dar.
      Für mehr Interesse auf eigenes Risiko, die Clips bzw. den Clip unterhalb ansehen.
      Falls keine Clips bzw. Clip mehr vorhanden, einfach Pech gehabt da es wohl zu viel Geseres gegeben hat.
      Wer nichts zum Thema passendes zu schreiben hat, kann gleich draussen bleiben.
      Basierend auf den Werken von Philip Pullman.
    • Warum wird nicht gleich alles verfilmt? Bernstein-Teleskop?

    • Copyright: Alphabet Inc./BBC .
    • Laut Romantrilogie ist Lyra blond. Ich vermisse außerdem die niedliche Lyra (Dakota Richards). :99:
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • HBO sendet die 2.Staffel ab dem 16.11.2020.
      Der deutsche Rechteinhaber SKY, ließ bisher noch kein fixes Datum verkünden.
    • Black_Cobra schrieb:

      HBO sendet die 2.Staffel ab dem 16.11.2020.
      Der deutsche Rechteinhaber SKY, ließ bisher noch kein fixes Datum verkünden.
      Termin nun bekannt: Sky Atlantic beginnt mit Staffel 2 ab dem 21.12. jeweils Montags mit Doppelfolge um 20:15Uhr.
      Alle Episoden werden natürlich auch VOD zu sehen sein.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 2.Staffel lag der FSK nun im Auftrag von Warner vor,
      mit Ausnahme Nr. 4 (Der Turm der Engel - FSK 16) erhielten alle restlichen 6 Episoden das grüne Siegel.

      Die finale 3. Staffel ist bereits bestätigt.
    • Warner veröffentlicht Staffel 2 auf DVD & BD ca. 08.07.2021


    • Staffel drei startet am 5. Dezember 2022.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Philip Pullman erwähnte die Serie kurz auf seiner Webseite und das war November 2015!

      Naja, wenn Staffel 3 raus ist, könnte ich ein Blick riskieren. Dass aber niemand hier seine Meinung kundgetan hat, sagt viel aus.
    • Hey guten Tag hat jemand die komplette Walking dead serie zu verkaufen?LG Thomas. thomasvogt262@gmail.com
    • Hey, guten Morgen. Hallo Thomas, na, alles Knoppers bei dir?
      Schau mal. Du bist hier im "His Dark Materials" Thread.
      Da fragst du, ob jemand die komplette "Walking Dead" zu verkaufen hat.
      Das ist so, als würdest du zum Autohändler gehen und fragen, ob er dir ein Fahrrad verkaufen kann.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &