Dead or Alive 6

    • Dead or Alive 6


      Datum der Erstveröffentlichung: 1. März 2019
      Designer: Tom Lee
      Leitender Entwickler: Yohei Shimbori
      Entwickler: Team Ninja
      Genre: Kampfspiel
      Plattformen: PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows

      Inhalt:
      Die gefeierte Kampfsport-Serie kehrt mit DEAD OR ALIVE 6 endlich zurück! Die lang erwartete Fortsetzung lädt sowohl Fans der Reihe als auch Kampfspiele-Freunde ein, ihre Fähigkeiten auf den Prüfstand zu stellen und ihre Kräfte zu messen. Fanlieblinge wie Helena Douglas, Hayate, Kasumi, Ryu Hayabusa, Zack und Jann Lee betreten hierfür wieder den Kampfring.

      Gameplay Trailer:


      Ersteindruck der Demo:
      Sehr enttäuschende Grafik zum Vorgänger, und spielerisch auch kaum veränderungen.Ich bleib den 5er Teil treu, schade nach solch langer entwicklungszeit/wartezeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()





    • der Season Pass zielt nur aus sexy Kleidung und dann so teuer? ^^
    • Es gibt die Dead or Alive 6 Core Fighter Edition zum herunterladen(GRATIS) wo 4 spielbare Charatere samt allen Leveln spielbar sind.
      Enthalten bzw spielbar:
      Arcarde
      Training
      Überleben
      Aufgaben Modus(Kostüme freischalten)
      ect...
      Ich zock sowieso nur mit Hitomi, für mich also ne Vollversion.
      Mehrwert zum Vorgänger hat dieser Ableger dennoch nicht bezüglich Grafik/Stages/Kostüme ect.
      Aber einen geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul^^
      Dateigröße um die 30GB.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

    • Auch auf der PS$? aus Fun ladt ich das natürlich auch runter. Zocke ja zur Zeit Berseria durch, da hab ich mit de richtigen Kleiderwahl auch schon halbnackte Frauen am Start. rofl
    • Dr.Doom schrieb:

      Auch auf der PS$? aus Fun ladt ich das natürlich auch runter. Zocke ja zur Zeit Berseria durch, da hab ich mit de richtigen Kleiderwahl auch schon halbnackte Frauen am Start. rofl
      Doom :3: Da freust Du dich wa?
      Lollipop Chainsaw ist sicher was für dich.
      Hab es auf der PS3 durchgespielt und ähh ehrlich nicht bis zum String Bikini freigespielt ^^
    • So freizügig als bei DOA 5 ist dieser Teil "NOCH NICHT"(kommt erst mit dem Kostümen DLC's).Das war/ist zu Anfangs bei DOA 5 standart sexistisch.Ich zock es nicht wegen der freizügigkeit der Mädels, sondern zwecks dem flüssigen hervoragenden gameplay.

    • Das neue"Power" system gefällt mir überhaupt nicht, das ist bei DOA 5 viel besser umgesetzt bzw taktischer und anders.Auch den Kombo ausweich special macht mir das Spiel Madig.Wenigstens hab ich dem Spiel eine Chance gegeben.Es fehlt einfach zuviel bei DOA 6, wie zb das Paarspiel und die ausgezeichneten Stages.Ist mir alles zu einfallslos und zu Lahm präsentiert.

    • Test/Fazit:
      Pro+
      +Wer einen PC sein eigen nennt dann umbedingt zum PC Titel greifen, Grafisch um Welten besser als die Konsolenversionen.
      +Grafik (kann man wählen zwischen Performance oder Grafik, Grafik Modus merkt man sichtlich die schärferen Texturen) trotzdem ist der Anime Charme vom Vorgängerteil weg.Ob dies nun Negativ oder Positiv ist, sei mal dahingestellt^^
      +Charakter Auswahl Musik ist geil
      +spielt sich gewohnt flüssig
      +Charakter Modele haben nun Schramen und etwas Blut nach dem Kampf im Gesicht, NICE

      Kontra-
      -Man kann keine Höschen farbe mehr auswählen
      -Stages sind langweilig und einfallslos
      -5 Charaktere des Vorgängers fehlen!!!
      -Der neue Special Moves ist Kacke (voralem der Komboblocker der immer funktioniert.
      -Man kann nach dem gewonnen Kampf nicht mehr auf den Gegner reinprügeln oder draufhüpfen(Todeskriterium, ein NO-GO)
      -DLC Politik wie schon beim Vorgänger unter aller Sau
      -Charaktere sehen alle zu Plastisch oder Plastik/Puppen Mäßig aus.
      -Die Standartkostüme sind eine frechheit (1 Kostüm jeweils in 3 Farben auswählbar) und davon gibts gerade mal 5 für jeden Kämpfer...lächerlich
      -Grafik trotz allem(geht) auf PS3/Anfangs PS4 Zeiten Niveau, und dass nach 6 Jahren entwicklungszeit...WTF

      Entwertung:
      Die DOA 6 CoreFighters Edition kann man zocken, da sie Gratis ist.
      Dann doch lieber DOA 5 LR, der ist für mich "meine subjektive meinung" noch der beste Ableger der Reihe.

      [film]5[/film]

      Hier noch ein Gameplay Video von Hitomi das ich gespielt habe (Arcarde Modus)

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

    • Ich habe es mittlerweile gelöscht, das Spiel haben die Entwickler zu einsteigerfreundlich gemacht und die Power Angriffe durch einen neuen "Coolen special Move ersetzt( wie bei jeden Neumodernen Beat em up).Und vom neuen miteingeführten Komboblocker fange ich erst gar nicht an zu reden.Da kann ich eben so gut Super Smash Bros Ultimate zocken anstatt DOA6, da brauche ich mehr Skill^^

    • Hitomi ist schon ganz süss. Ich kann deine Kritikpunkte aber so alle unterschreiben. Grafik ist nicht so schlecht, aber es wirkt trotzdem alles etwas künstlich statt dreckig und wirklich freizügig ist das Ganze noch lange nicht.

      Das Kampfsystem wirkt gut spielbar, aber ich mag auch dieses Kontern nicht, ich brauch Blocken und nicht Kontern an einem bestimmten Angriffspunkt, dass ist mir zu blöd.

      Das Spiel wird auf Dauer schnell langweilig glaub ich. Wenn man ein Mortal Kombat 10 oder Smash Bros. ausführlich gezockt hat, dann gibt einen das Spiel hier nichts. Nur für Fans dieses Genre.