Level 16



    • Produktionsland: USA.
      Jahr: 2018
      Länge: 103 Minuten.

      Regie, Drehbuch: Danishka Esterhazy

      In dieser dystopischen Akademie werden Frauen zur perfekten Weiblichkeit erzogen, und ab den sechzehnten Level wird man von einer reichen Familie adoptiert. Doch dass ist nicht die Wahrheit, die Wirklichkeit ist um einiges ernüchternder.





      Keine Garantie auf Korrektheit.

      splendid-film.de/level-16
      https://www.amazon.de/dp/B07MWQCXM2

      Ab 29. März 2019

      Auswahl auch, als Digital Versatile Disc erwerbar.
      Dieser Artikel steht in keinerlei Verbindung zu jeglichen Anbieter, und stellt kein bezahltes Promoting dar.
      Die Hauptquelle zu diesen Artikel, ist ein Mix der obersten dreien aufgeführten Anbietern-Links.
      Für mehr Interesse auf eigenes Risiko, die Clips bzw. den Clip unterhalb ansehen.
      Falls keine Clips bzw. Clip mehr vorhanden, einfach Pech gehabt da es wohl zu viel Geseres gegeben hat.
      Wer nichts zum Thema passendes zu schreiben hat, kann gleich draussen bleiben.
    • Das war gerade mal Level 2. rofl Viel zu langweilig und nicht untypisch für SciFi recht künstlich gemacht. Damit kann ich nichts anfangen.

      [film]2[/film]
    • Spart lieber jeden Cent als sich den zu kaufen/streamen oder auch nur zu leihen.
      Totaler Müll der als Schlafttablette besser durchgehen würde wie das er zum aufbleiben anregt.

      [film]2[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Für mich ist "Level 16" ein sehr guter Thriller/Drama/Science Fiction.

      Handlung: Junge Mädchen werden in einer Art Internat streng erzogen um zukünftig von reichen Familien adoptiert zu werden.
      Zwei Mädchen bemerken, dass etwas nicht stimmt und planen auszubrechen.

      In diesem Film gibt es fast kein Blut zu sehen, Action ist ebenso nicht vorhanden. Jedoch fiebert man mit den Mädchen mit und man möchte unbedingt wissen, was hier genau vor sich geht. Ein relativ ruhiger Film. Mir hat jedoch die Atmosphäre gefallen und spannend war er definitiv obendrein.

      Derzeit wird der Streifen kostenlos für Prime-Kunden angeboten.

      Ich gebe 8 von 10 Sterne!
    • Film ist ok, kann man schauen wenn sonst nix läuft, nichts besonderes aber auch kein Reinfall.

      [film]6[/film]