Navy Seals



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Brenda Feigen, Bernard Williams
      Erscheinungsjahr: 1990
      Regie: Lewis Teague
      Drehbuch: Chuck Pfarrer, Gary Goldman
      Kamera: John A. Alonzo
      Schnitt: Don Zimmerman
      Spezialeffekte: Yves De Bono, Garth Inns, John Stears, Brian Warner
      Budget: ca. -
      Musik: Sylvester Levay
      Länge: ca. 108 Minuten
      Freigabe: FSK 18
      Darsteller: Charlie Sheen, Michael Biehn, Joanne Whalley, Rick Rossovich, Cyril O'Reilly, Bill Paxton, Dennis Haysbert, Paul Sanchez, Nicholas Kadi, Ronald G. Joseph, S. Epatha Merkerson, Gregory McKinney

      Beschreibung:

      Bei einer Geiselbefreiung im nahen osten wird die amerikanische spezialeinheit Navy Seals ( See,Luft & Land) fündig. In einem unterschlupf arabischer Terroristen entdecken sie westliche Missiles ( Stinger-Raketen). Die zeit ist knapp,die waffen zu entschärfen. Lt. Curran
      ( Michael Biehn), vom pentagon hart kritisiert,erhält mit seiner Kampftruppe eine zweite letzte Chance,versäumtes nachzuholen.
      Ausgestattet mit modernsten MG's,Raketen,Infrarot & Video machen sie sich ans mörderische werk das drohende unheil zubeseitigen.

      Meinung:

      Propaganda Action die ( mir) spass macht!
      Ähnlich wie bei Delta Force wird gebombt,gezündelt & terroristen pack niedergemäht das et nie langweilig wird!
      Dazu noch n guter Cast,ne gute Atmo,etwas humor und ein hauch reagan ära-die mich bei solchen burnern noch nie gestört hat !

      Old Shool krawumm action wie ich sie liebe !
      [film]9[/film]
      Big Brother is watching you
    • RE: Navy Seals

      Hier wird auch nicht lange gefragt, Taten werden erwartet!
      Ganz klare Actionkost wie man(N) sie braucht.
      Die Story ist nicht das wichtigste, das wesentliche sind undie sere Helden!
      Auch hier gilt, Hirn aus - Spass an!

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &