Critters: A New Binge

    • Critters: A New Binge



      Serieninfos:

      Herstellungsland: Kanada
      Ausstrahlungsjahr: 2019
      Ausstrahlender Sender: Shudder TV
      Episoden: 10
      Laufzeit: 30 Minuten
      Genre: Comedy, Horror
      Idee: Al und Jon Kaplan und Jordan Rubin
      Erstausstrahlung: 21. März 2019 in Kanada

      Darsteller:

      Stephi Chin-Salvo
      Corrina Conlan
      Daphne Hoskins
      Joey Morgan
      Jocelyn Panton
      Kirsten Robek

      Handlung:

      Willkommen in Burbank, Kalifornien, dort trifft eine ganze Truppe der mehr oder weniger niedlichen außerirdischen ein, um die "Kameraden" von der letzten Mission zu bergen, dabei kann man natürlich gleichzeitig noch vortefflich die Menschen terrorisieren.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Mhm weiß noch nicht so. Mochte von "Critters" nur den 1. Film. Und irgendwie sieht mir das arg billig aus. Auch wenn es woh auch blutig wird. Mal abwarten...
    • Ich ziehe einen neuen Kinofilm vor.
      Ich verfolge Euch! Egal, wann oder wo ... Ich werde Euch kriegen!
    • Der Trailer macht wirklich keinen guten Eindruck.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...