Der Beste klassische Kannibalenfilm.

    • ich habe für cannibal holocaust und eaten alive gestimmt wobei ich gestehen muss das ich einen großen teil gar nicht kenne ...


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      wobei ich gestehen muss das ich einen großen teil gar nicht kenne ...


      jips du sagst es ^^
    • Oh Leut, am liebsten hätte ich alle ausgewählt, aber wenn es darum geht wer wirklich auf Platz 1 stehen würde, dann ist es natürlich Cannibal Ferox, als zweites hat es Zombie Holocaust geschafft! Aber wie gesagt, im Grunde würde ich da am liebsten alle auf Platz 1 packen. Cannibals ftw!!!!!!!!!!
    • Da brauch ich nicht lang zu überlegen was Kannibalen Filme angeht ist Cannibal Ferox mein klarer Favorit
    • Cannibal Ferox ist auch mein Favorit. Gefolgt von Cannibal Holocaust und Lebendig gefressen.
    • Nackt und zerfleischt
      Steht außer Konkurrenz. Martin Beine hat alles zu dem Film gesagt was es zu sagen gibt.

      Die Rache der Kannibalen
      Eine minimale Story. Reisserisch umgesetzt. Knallhart und enorm kurzweilig.

      Zombies unter Kannibalen
      Ein Fest des schlechten Geschmacks. Das Treffen der Subkulturen. Exploitation meets Schmuddel-Horror. Eine Stimmungskanone.

      Lebendig gefressen
      Endlich ein Film der wirklich Menschenverachtend ist. Der katholische Filmdienst sagt dieses zu 90% der Werke die sich innerhalb der Subkultur, dem Eurokult, dem Exploitation-Cinema niederlassen. Aber LEBENDIG GEFRESSEN ist der einzige Film der sich das Gütesiegel "Menschenverachtend" verdient hat. Das Ganze hat einen schon fast asozialen Charakter. Ein widerlich genialer Filmbastard.

      Nackt unter Kannibalen
      Ganz nette Unterhaltung die sich mehr um Schmuddelsex kümmert. Allerdings auch die Vielfraße aus dem Busch zum Einsatz kommen lässt. Mag ich.

      Jungfrau unter Kannibalen
      So schlecht dass der Film schon wieder gut ist. Eine Simmungskanone.

      Mondo Cannibale 2 - Der Vogelmensch
      Eine gute Story die den Clash der Kulturen sehr ansprechend vermittelt. Etwas Härte und Menschenverachtung gibt es auch.

      Cannibal Terror
      Der größte Rotz den das Genre hergibt.
    • Nackt und Zerfleischt (die oberste Spitze dieses Sub-Genres)
      Die Rache der Kannibalen (sehr blutiger und spannender Vertreter)
      Ein an sich aber recht grottiges Genre, welches viele Rohrkrepierer hervorgebracht hat. Aber wie in jedem Genre gibt es auch Ausnahmen.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senseless ()