Der Beste klassische Kannibalenfilm.

    • Der Beste klassische Kannibalenfilm.

      Ihr habt nun eine große Auswahl, für eure 2 Favoriten unter den Kannibalenfilmen zu Voten.
      Ich habe für Holocaust und jaaa, da wird die Auswahl schon schwierig, da ich ein Genrefan bin und die meisten Werke sich nicht so viel nehmen. Mondo Cannibale 2 ist dann auch die Nummer 2 in meinem persönlichen Ranking.
    • Mondo Cannibale 2 - Der Vogelmensch find ich ebenfalls der beste
    • Cannibal Holocaust ist meine #1

      Die anderen finde ich aber auch gut :39:

      ;) Der Vogelmensch, Cannibal Ferox, Eaten Alive, Weiße Göttin, etc. ...alle haben was, außer Cannibal Terror. Der ist zu trashig und müsste als schlechtester gewählt werden.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Habe mich für Zombies unter Kannibalen entschieden, da es der einzige ist, der mich anspricht. Und das auch nur, weil es hauptsächlich um Zombies geht. Ansonsten kann ich diesem Sub-Genre rein gar nichts abgewinnen.
      Big Brother is watching you
    • also kannibalen filme sind auch nicht gerade meine lieblingsfilme. Da ich die meisten auch noch gar nicht kenne hab ich mal cannibal ferox genommen. einer der wenigen die in meinem regal stehen aus dem Mondo/Kannibalen genre. :269:
    • Zombies unter Kannibalen find ich auch großartig, besonders weil es hier mehr um die Zombies geht und diese auch sehr gut aussehen. Ist für mich auch kein reiner Kannibalenschinken.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Skilla

      . ...alle haben was, außer Cannibal Terror. Der ist zu trashig und müsste als schlechtester gewählt werden.


      Dann hast du "Jungfrau unter Kannibalen" noch nicht gesehen. :221:
    • :) Stimmt. Einige kenne ich noch nicht. Wenn der schlechter ist als Cannibal Terror muss ich den mir doch mal besorgen...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Schwer da nur 2 zu finden, da ich das Genre auch sehr mag. Aber am besten gefallen mit Canibal Ferox und Eaten Alive.


      Cannibal Terror und Papaya sind der allerletzte Dreck!
    • hy,


      ich fand diesen "Lebendig gefressen" totaler Scheiß. Das war der mit den Tiersnuff-Szenen drin. Film bleibt Film und nicht real.

      Habe als besten Asphalt-Kannibalen genommen.


      bis danne

      Mercury
    • Mal am Kopf kratz. 8o

      Welcher Hirnis haben hier für Canibal Terror gestimmt, ich denke mal keiner aus dem Forum direkt, oder doch, Freiwillige vor? :20: :20: :20: :23: :18:
    • Moin,

      habe für Sonstiges gestimmt, da ich noch keinen Film dieser Art gesehen habe.
      Werde jetzt mal das Abstimmungsergebnis abwarten und mir dann den Sieger anschauen. :6: :6:

      Gruß Samazone
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • lol lol

      Cannibal Terror ist aber der schlechteste Kannibalen-Film, selbst für eingefleischte Fans nicht geeignet, wollte wohl irgend jemand die Umfrage manipulieren irgend wie, vielleicht sollte ich den mal rausnehmen und wieder reinsetzten, damit er bei 0 startet, manipulieren tun ja auch die großen TV Sender bei Umfragen und Votings :0:

      Holocaust & Ferox sind jedenfalls die 2 unumstritten besten bei den Fans.
      Zombies unter Kannibalen ist aber auch zu Empfehlen, als Genremix und ohne Tiergore.
    • cannibal holocaust und cannibal ferrox.habe einige filme davon im schrank.müsste ich auch mal wieder gucken lolp
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • ich habe gerade mondo canniable gesehen, und muss sagen das er besser ist als ich dachte, noch nicht mal so trashig, sondern durchaus gut gemacht. bester film ist für mich asphalt kannibalen. den habe ich als 11 oder 12 jähriger gesehen, genau wie absurd oder maneater. danach fürchtete ich mich vor nichts mehr... asphalt kannibalen deshalb auf eins weil die spannung,story und die klasse erinnerung an damals top sind!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Meine Favoriten sind Zombies unter Kannibalen, und ja, kann ich jetzt Antropophagus (Man Eater) dazuzählen? Ansonsten wäre mein zweiter Favorit Cannibal Ferox, der hat wenigstens noch einigermaßen ne Story. :17:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Mir gefallen am besten folgende Kannibalenfilme:
      Die Rache der Kannibalen
      Zombies unter Kannibalen
      Nackt unter Kannibalen
      Nackt und zerfleischt
      Lebendig gefressen
    • so jetzt ist "Holocaust" vorn, da müssen sich wohl einige vertan haben mit dem Cannibal Terror, ja ich manupuliere. :0:
    • Original von Dr.Doom
      so jetzt ist "Holocaust" vorn, da müssen sich wohl einige vertan haben mit dem Cannibal Terror, ja ich manupuliere. :0:


      Lol, ja das kann ich auch nicht verstehen,dass rein gar niemand für Cannibal Terror gevotet hat :18: :18:
    • Original von SplatGore
      Original von Dr.Doom
      so jetzt ist "Holocaust" vorn, da müssen sich wohl einige vertan haben mit dem Cannibal Terror, ja ich manupuliere. :0:


      Lol, ja das kann ich auch nicht verstehen,dass rein gar niemand für Cannibal Terror gevotet hat :18: :18:


      Ich hab noch nicht ein gutes Review zu den Film gelesen oder eine Wertung irgend wo, es ist eigentlich der schlechteste aller, auch wenn ich den Franco Kannibalen-Filme nichts abgewinnen kann, so gibt es bei diesen aber noch vereinzelt ein paar Fans für, bei Canibal Terror habe ich noch keinen gelesen der den Film gut findet und erst recht nicht besser als die anderen. Wahrscheinlich stimmen einige nur im Vollrausch ab. lolp
    • Vieleicht liegt das ja daran, das der Film eher wie'n schlechter Krimi oder wie'n Abenteuerfilm, statt wie ein Kannibalenfilm rüberkommt. lol
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Schon wieder 5 Stimmen für Cannibal Terror? Scheint ja ein Teil der Filmcrew hier reinzuschauen. :11: :5:
    • Ich habe mich für Cannibal Holocaust (ganz klar) und Eaten Alive entschieden.
      Als 16 Jähriger stand ich in der Videothrek in Österreich und habe mir von Astro die VHS für nene Appel und n Ei gekauft und lange Zeit konnte nichts diesen Film toppen^^

      Auf einer Stufe mit Eaten Alive steht für mich Cannibal Ferox. HAb mich dann aber für ersteren entschieden da ich ihn schlichtweg öfter gesehen habe und ihn besser kenne.
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • In diesem Genre bin ich leider nicht so der Spezialist... sollte ich vielleicht mal nachholen lolp
      nichtsdestotrotz haben mir von den paar filmen aus der Liste, die ich gesehen habe Cannibal Holocaust und Lebendig gefressen (ich hoffe das ist der den ich unter dem titel Eaten Alive kenne) am Besten gefallen. Wobei bei letzterem fand ich die Szenen mit den verstümmelten Tieren ziemlich unnötig - noch dazu sieht das verdammt real aus...
      Flooding blood from every hole
      Carving out the remains of my soul
      Steaming out of my eyes, what a terrible deed
      The more I pray for mercy the more I bleed
    • @fr_o_g

      Das so manche Szene bei Eaten Alive so real aussieht liegt auch daran das Tier-Snuff mit eingeflochten wurde. Ich meine das mt Affe und Schlange war real und auch das Häuten eines Tieres.
      Ich messe den Szenen nicht viel bei und rege mich nicht drüber auf bzw boykottiere den Film deshalb.
      Kann aber verstehen wenn es dem ein oder anderen sauer aufstößt.
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • Na wie mein Forumsname schon verrät, ist mein Favorit unter den Kannibalenfilmen

      Eaten Alive - Lebendig gefrssen.

      War der erste richtige Horrorfilm, den ich je gesehen hab, und seitdem mag ich den iwie total.

      Die Tierszenen find ich natürlich auch abartig und völlig unnötig. Gabs da nicht bei
      Ferrox oder Holocaust auch irgendwas in der Art$

      Ja, und Ferrox dürft wohl an zweiter Stelle bei mir kommen.
    • Eindeutig Cannibal Holocaust, da es ein gesellschaftskritischer und intelligener Film ist.


      Cannibal Ferox knapp vor Mondo Cannibale 2. Cannibal Ferox lebt von
      Spnnung und Härte. Ein sehr guter Film. Lebendig gefressen ist aus
      meiner Sicht rein Menschenverachend und erfüllt somit einzig seinen
      Selbstzweck.
    • Original von sid.vicious:

      Eindeutig Cannibal Holocaust, da es ein gesellschaftskritischer und intelligener Film ist.

      Cannibal Ferox knapp vor Mondo Cannibale 2. Cannibal Ferox lebt von Spnnung und Härte. Ein sehr guter Film. Lebendig gefressen ist aus meiner Sicht rein Menschenverachend und erfüllt somit einzig seinen Selbstzweck.


      Das sehe ich genauso :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ich hab mal für Cannibal Holocaust und Zombies unter Kannibalen gestimmt, alle anderen außer Ferox kenn ich nicht lol
    • Cannibal Holocaust und Zombie Holocaust
    • Kenne nur Cannibal Ferox. Und den fand ich komischerweise richtig gut. Aber ist schon paar Jahre her, wo ich den das letzte Mal gesehen hab. Glaube ich hab ihn mir deswegen angeschaut, weil ich mir unbedingt mal ein richtigen Kannibalenfilm ansehen wollte lol Die andern Filme kenne ich nicht.
    • Das Genre liegt ja brach, Eli Roth (Regisseur von Hostel) nimmt sich mit "The green Inferno" dieser Thematik wieder an.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Als Highlights dieses Genres kommen nur 2 Filme in Betracht.An erster Stelle der sehr gute "Cannibal Holocaust" gefolgt von "Cannibal Ferox"."Zombie Holocaust" kann man nur bedingt dem Kannibalengenre zurechnen da ich ihn als einen recht unausgegorenen Mix aus Zombie- und Kannibalenfilm betrachte und eher dem Trashfilm zuordne.
    • Also ich denke auch, dass Holocaust der einzigste Film mit einer wirklichen Botschaft ist, deshalb ist er unbestritten vorn.
      Dabei muss ich mich nochmal bei Euch bedanken, den Einzigsten den ich bis dato kannte, war Eaten Alive. Mittlerweile habe ich die meisten Anderen gesehen und finde auch, dass Ferox auf Platz 2 gehört. Aber aus Nostalgie kommt dann natürlich Alive, ganz klar... lolp
      ***************************************************************
    • Ich hab mich für diese beiden Filme entschieden: Cannibal Holocaust (1980) und Zombies unter Kannibalen (1979)
      Die waren für mich die besten. Aber auch die anderen sind gut. :6:
    • hmm, mir fällt grad auf, dass ich null plan von kanibalen-filmen habe. habe nur cannibal holocaust gesehen. den fand ich interessant aber auch nicht überragend...
      also lasse ich mal lieber diejenigen abstimmen die auch wirklich ahnung haben :3:
    • Ich hätte gedacht Mondo cannibale wäre weiter oben ^^