Ein Ausgekochtes Schlitzohr

    • Ein Ausgekochtes Schlitzohr



      Produktionsland: USA
      Produktion: Mort Engelberg, ,Robert L. Levy, Jules V. Levy
      Erscheinungsjahr: 1977
      Regie: Hal Needham
      Drehbuch: Hal Needham, Robert L. Levy, James Lee Barrett, Charles Shyer, Alan Mandel
      Kamera: Bobby Byrne
      Schnitt: Walter Hannemann, Angelo Ross
      Spezialeffekte: Arthur Brewer
      Budget: ca. -
      Musik: Bill Justis, Jerry Reed
      Länge: ca. 96 min.
      Freigabe: FSK 12
      Darsteller: Burt Reynolds, Sally Field, Jerry Reed

      Trailer:


      Inhalt:

      Für eine Belohnung von 80.0000 Dollar übernimmt Bandit gemeinsam mit seinem Freund Cledus den Auftrag, innerhalb von 28 Stunden 400 Kisten Bier illegal von Texas nach Atlanta zu schaffen. Damit der von Cledus gesteuerte Truck freie Fahrt hat, versucht Bandit mit seinem schwarzen Trans Am die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich zu ziehen. Brenzlig wird es jedoch erst, als Bandit die Anhalterin Carrie mitnimmt: Carrie hat gerade die Hochzeit mit dem Sohn von Sheriff Buford T. Justice platzen lassen, was der Schwiegervater in spe gar nicht lustig findet.

      Ein weiterer Meilenstein meiner Kindheit, der Kult tropft aus jeder Pore und ich kann die Dialoge wie in jedem Terence Hill-Bud Spencer Streifen mitsprechen, geniale Situationen, geniale Charaktere, geniale Musik, genialer Film!!!

      10/10
    • Och nee, diese alten Burt Reynolds-Schinken kann ich überhaupt nicht ab, konnte noch nie verstehen, was so viele Leute so gut an diesem Typen finden. Aber nun gut, Geschmäcker sind halt verschieden.
      Big Brother is watching you
    • Ich finde jetzt nicht nur Burt Reynolds gut, ich finde der Film ist ein Gesamtkunstwerk!

      Wie kann man diesen Film nicht gut finden?! das ist mir unbegreiflich...aber naja
    • Nun gut, ich kann ganz generell mit diesem Zeug nichts anfangen, auch Spencer und Hill waren mir schon als Kind ein Greuel. Die Filme sind einfach nur albern und entsprachen noch nie meinem Geschmack.
      Big Brother is watching you
    • Burt Reynolds ist ne coole Sau, ich verehre ihn für seine Rolle in Flussfahrt, als Kind fand ich das ausgekochte Schlitzohr toll, heute ist das nicht mehr unbedingt mein Humor, trotzdem noch sehenswerte [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Einer meiner Lieblingsfilme.
      Kult hoch 3 mit einem tollem Soundtrack von Jerry Reed.

      10 Punkte
    • Hat mir einst gut gefallen, spätere DVD-Sichtung ebenso nicht bereut. Reynolds und manch Situationskomik wie das Zusammenspiel der Bullen machen vieles aus.
      Gut möglich das ich ihn heute noch lustig finden würde. Lockerer, humoriger Zeitvertreib mit Reynolds in Hochform!

      [film]9[/film]
    • Die 2 Polypen sind zusammen bisschen wie Stan & Ollie rofl








      (Mein Name ist - Intressiert mich einen Scheißdreck und wenn ihr Name Papst Paul wäre - Die Szene is zu Geil rofl rofl Unsere Synchro Rockt! :6: )



      lol

      Glaub den muss ich mir echt wieder reinziehen^^