Re-Kill



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Bobby Ranghelov, Courtney Solomon, Christopher Milburn, Stephanie Caleb, Moshe Diamant
      Erscheinungsjahr: 2015
      Regie: Valeri Milev
      Drehbuch: Michael Hurst
      Kamera: Anton Bakarski
      Schnitt: Paul Covington
      Spezialeffekte: Ivo Jivkov
      Budget: ca. -
      Musik: -
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller: Scott Adkins, Daniella Alonso, Raicho Vasilev, Bruce Payne, Roger R. Cross, Jesse Garcia, Henry Garrett, Rocky Marshall, Layke Anderson, Dimiter Doichinov, Yo Santhaveesuk


      Inhalt:

      Es sind fünf Jahre seit dem Ausbruch vergangen und die Zombie-Bedrohung sollte abnehmen. Aber die tapferen Männer und Frauen der R-Division, die Untote finden und zerstören, sehen Zeichen eines zweiten Ausbruchs, den die Menschheit nicht überleben kann...


      Trailer:


      Großbritannien DVD: 05.03.2012
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: ... (Verleih: ...)
    • Hier ein etwas längerer Trailer:

      Re-Kill Trailer 2

      Bisher leider keine Infos zu einer VÖ

      Hab wenig Erwartungen an den Film, aber durch Scott Adkins ist der Film zu einem "Must-See" für mich geworden. Ich liebe Undisputed II+III. :6:
    • Undisputed ist wirklich überraschend gelungen, auf Re-Kill freu ich mich auch.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wirkt auf eine merkwürdige Art und Weise billig...
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Der solltee laut CENTRAL FILM Verleih GmbH am 25.11. zusammen mit SCREAM OF THE BANSHEE im Vereih erscheinen, ist er aber nicht.
      Der wurde zumindest definitiv verschoben. Geplant ist noch die Verkaufsfassung Ende Jahres. lolp
    • Na mal sehen, galube das wird nix mehr mit Ende des Jahres. Auf der "After Dark"-Hompage (für deren Filmreihe Re-Kill produziert wurde) steht auch nur Coming soon. Soll heißen auch ein US-Release, das meist ja deutlich früher erscheint ist noch nicht in Sicht.

      Play.com listet die UK-Disc inzwischen mit dem VÖ-Termin 05.03.2012, der stand vorher schon mal auf 19.09.2011... lolp
    • Für die UK-DVD/-BR gibt Lovefilm.com jetzt den 5. März 2012 als VÖ an... man das dauert lolp
    • Meine Vorfreude auf "Re-Kill" ist verdammt groß, ich bin ein Fan der After-Dark Reihe, hab bis jetzt aber nur 3 Teile hier.
      Alle Teile gefallen mir Storytechnisch her, aber bei "Re-Kill" ist die Vorfreude ihn zu sehen am größten, da er noch unerreichbar ist. Selbst in der After-Dark Box, wo alle Filme drin sind, ist dieser noch nicht enthalten.
      All That Remains - Won´t Go Quietly
      I know my past I know where I came from
      I won't go quietly give in to none

    • Wollen die mich verarschen?? lolp

      Der Film stand eine Zeit lang bei play.com mit einem Release 05.03.2012 (was ja bereits eine Terminverschiebung war)

      Dann stand da 03.09.2012 und seit Neuestem steht da 31.12.2012 lolp

      Auch sonst liest man im Netz nur noch was von "sometime in 2012".

      Kann eigentlich nur bedeuten dass der Film echte Grütze ist und man versucht im Schneideraum oder der Post-Production noch was zu retten... lolp
    • Der hatte sich schon ein paar mal verschoben, den Grund kennt wohl nur das Label. lolp
    • Neue Screenshoots







      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sieht doch nett aus. Durch das Mitwirken von Scott Adkins warte ich ja noch immer drauf... :0:
    • Ist in England kurz vor Weihnachten gestartet, das ewige aufgeschiebe bedeutet nichts gutes denke ich mal.
      Hier ist der Extended Clip, 6 Min.....

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hmm, ich bin ja fast versucht zu sagen: So schlecht find ich das was da zu sehen ist gar nicht.
      @Tom
      Lief der im Kino? Weil du was von UK-Start an Weihnachten geschrieben hast. Kann dazu nicht s finden.
    • Original von TheThing:

      Hmm, ich bin ja fast versucht zu sagen: So schlecht find ich das was da zu sehen ist gar nicht.
      @Tom
      Lief der im Kino? Weil du was von UK-Start an Weihnachten geschrieben hast. Kann dazu nicht s finden.
      ...laut IMDB folgendes zum GB Kinostart:

      imdb.com/title/tt1612319/releaseinfo?ref_=tt_ov_inf

      da gibt es einen weiterführenden link namens IMDB Pro mit allen Daten, dafür muss man aber Zahlen, ich bin ja grosser Statistik Liebhaber, reizen würde mich das schon, in Deutschland gibt es die fantastische Seite Statista, ich muss mal überlegen ob ich das mache. :97:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mit einen Deutschen Relase wird mit Anfang 2014 gerechnet.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Mit einen Deutschen Relase wird mit Anfang 2014 gerechnet.



      Ist ja nicht mehr lang lolp
    • tom bomb schrieb:

      Mit einen Deutschen Relase wird mit Anfang 2014 gerechnet.
      Hm
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz