Vier Fäuste gegen Rio



    • Produktionsland: Italien
      Produktion: Vittorio Galiano
      Erscheinungsjahr: 1984
      Regie: Enzo Barboni
      Drehbuch: Marco Barboni
      Kamera: Silvano Ippoliti, Hélio Silva
      Schnitt: Philip Edwards
      Budget: ca. -
      Musik: Franco Micalizzi
      Länge: ca. 99 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Darsteller: Terence Hill, Bud Spencer, April Clough, Harold Bergman, C.V. Wood Jr., Dary Reis, Nello Pazzafini, José Van de Kamp, Fernando Amaral, Roberto Roney, Athayde Arcoverde, Claudioney Pened...


      Story:
      Stuntman Elliot Vance & der saxophon spielende Gefängnisfreigänger Greg Wonder sind verblüfft, als sie erfahren, dass sie für eine Woche Doppelgänger für 2 milliardenschwere Herren aus Südamerika -den Vettern Sebastiano & Antonio Coimbra- spielen sollen. Die werden nämlich von der konkurrenz bedroht, die die beiden enttarnen sollen. Als Prämie winken 1,5 Millionen Dollar pro nase !
      Und sie haben uneingegränzten zugriff auf das hab & gut der Millionäre.....
      Big Brother is watching you
    • RE: Vier Fäuste gegen Rio

      Ja diesen Film habe ich früher sehr gerne geschaut. Überhaupt sind die Spencer/Hill-Filme richtig cool und lustig! Eine äußerst schöne Kindheitserinnerung...! :6:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Aaaaaaaaaaaah wie geil.
      Eigentlich egal welchen Film man hier von den beiden nehmen würde.

      Immer [film]10[/film]

      Machen einfach fun und es ist mir immer eine freude die DVDs anzugucken :)
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Die Filme waren absolut Nichts für mich. Das liegt zum Teil auch an der miesen deutschen Synchro.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sid.vicious ()

    • Mit diesen Filmen bi ich aufgewachsen.
      Heute besitze ich einen Großteil dieses Edel-Trashs und gucke sie immer wieder gerne^^

      [film]10[/film]
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • Über deises Meisterwerk lass ich nichts kommen, Kult aus der Kindheit, eindeutig einer der besten der beiden

      Terence und Bud 4 Ever!

      [film]10[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silentium ()

    • Yeah. Bud und Terence rocken einfach nur. Gab kein Wochenende in meiner Kindheit, die ich ohne die zwei verbacht hab :6:
    • Original von funeralthirst
      Yeah. Bud und Terence rocken einfach nur. Gab kein Wochenende in meiner Kindheit, die ich ohne die zwei verbacht hab :6:
      ...Frauen, Alkohol, Freudenhäuser, schnelle Autos? Funer, als Kind scheinst du ja was verpasst zu haben! Holst jetzt alles nach was?! lol lol lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Spencer und Hill sind einfach Unschlagbar.

      100/10 Ja der nuller ist extra ;)
    • Diese Filme sind schon immer an mir vorbeigegangen, kann die Begeisterung für diese beiden Vögel absolut nicht nachvollziehen, obwohl ich auch die Monster Box besitze.
      Big Brother is watching you
    • Mein Einstieg war "auch die Engel essen Bohnen"! Fand die beiden richtig gut und die Musik konnte ich sogar auf der Blockflöte spielen!!! lol lol
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Master of Horror
      Diese Filme sind schon immer an mir vorbeigegangen, kann die Begeisterung für diese beiden Vögel absolut nicht nachvollziehen, obwohl ich auch die Monster Box besitze.


      Ketzer du wirst Brennen :5:
    • Die besten sind für mich: Vier Fäuste gegen Rio, Zwei wie Pech und Schwefel, Zwei ausser Rand und Band, Zwei Asse trumpfen auf, Vier Fäuste für ein Hallelujah, Die Rechte und die Linke Hand des Teufels und Zwei Bärenstarke Typen

      Solofilme mag ich von ihnen nicht ausser Der Supercop, der ist Klasse :0:
    • Original von Silentium
      Die besten sind für mich: Vier Fäuste gegen Rio, Zwei wie Pech und Schwefel, Zwei ausser Rand und Band, Zwei Asse trumpfen auf, Vier Fäuste für ein Hallelujah, Die Rechte und die Linke Hand des Teufels und Zwei Bärenstarke Typen

      Solofilme mag ich von ihnen nicht ausser Der Supercop, der ist Klasse :0:


      Banana Joe war doch Klasse oder der Bomber.
    • Naja ich fand Banana Joe definitiv nicht gut und der Bomber hab ich noch nicht gesehen
    • Original von tom bomb
      Original von funeralthirst
      Yeah. Bud und Terence rocken einfach nur. Gab kein Wochenende in meiner Kindheit, die ich ohne die zwei verbacht hab :6:
      ...Frauen, Alkohol, Freudenhäuser, schnelle Autos? Funer, als Kind scheinst du ja was verpasst zu haben! Holst jetzt alles nach was?! lol lol lol


      Hä, äh, wie jetzt? lol lol
    • Der vorgestellte Film ist gut und habe ich neben einer ganzen Reihe anderer "Bud Spencer"-Filme gerne gesehen.

      Original von Samazone
      Mein Einstieg war "auch die Engel essen Bohnen"!

      Das war auch mein Einstieg. Das erste Mal dass ich diese Art von Filme sah und ich muss sagen ich war begeistert. "Auch die Engel essen Bohnen" ist heute noch ein Film den ich in der Hinsicht weit oben ansiedel. Giuliano Gemma ist in diesem Werk keineswegs fehlplaziert, spielt richtig gut aber auch andere Charaktere wie Angelo, die Natter, Naka Kata oder Judas sind neben Bud Spencer genial. Habe ich mir vor Jahren gar auf DVD zugelegt.

      OT: Ansonsten wäre ich sehr froh wenn mal der verhältnismässig unbekannte "Ein Halleluja für zwei linke Brüder" (Italien 1972) mit Richard Harrison und Donald O'Brian in der Hauptrolle auf DVD erscheinen würde (ohne Bud Spencer, ohne Terence Hill btw aber mit dem einem oder anderen bekannten Gesicht des Italo-Kinos, wie zB. Salvatore Baccaro der bei "Auch die Engel essen Bohnen" den Gifttester spielt oder auch bei "Die Leichenfabrik des Dr. Frankenstein (Italien 1973) mitspielt. Der Film ist ein humorvoller Western mit unglaublichen Sprüchen, hatte ich früher auf Video).
    • Die Story mit den Doppelgängern gibt es nicht so oft, aufgrund dessen gehört dieser Bud Spencer und Terence Hill Film zu den Besten der beiden. Es gibt jede Menge Gekloppe und man kann bis zum Schluss mitraten wer hinter dem Oberbösewicht steckt, der durchaus eine unheimliche Stimmung rüberbringt, bei dem ganzen Klamauk die der Film ansonsten hat. Die Auflösung ist zwar etwas lächerlich, aber für eine Action-Komödie ist das genau der Richtige.

      [film]8[/film]