Vertigo - Aus dem Reich der Toten

• Hehe, ich habe mich genug über Doom aufgeregt und das geschrieben, mittlerweile lasse ich es gleich bleiben, macht wenig Sinn. :3:
      2 Punkte sind für mich natürlich nicht nachzuvollziehen, allerdings herrscht hier ja Meinungsfreiheit.
      Was mich aber bis heute auf die Palme bringt sind (als Beispiel) 6 Punkte (okay Bierwertung) für Supergator, und deren 3 für The Dark Knight Rises, da fehlen mir die Worte und bleibe Stumm.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

Was mich aber bis heute auf die Palme bringt sind (als Beispiel) 6 Punkte (okay Bierwertung) für Supergator, und deren 3 für The Dark Knight Rises, da fehlen mir die Worte und bleibe Stumm.

Supergator ist ja auch der bessere Film. lolp
    • Hab ich noch mal aufgerollt und nach 36 Minuten beendet. Wahnsinn das ich den damals durchgezogen habe. Sowas von eingemottet das Teil, der Film schafft es nicht Interesse aufzubauen, definitiv völlig überbewertet und nicht nur damals ein Flop, Heute ist er zudem noch mächtig eingestaubt im Gegensatz zu anderen Hitchcock Filmen. Da sieht man mal das Wirklichkeit und Filmkritik sehr weit auseinander gehen kann.