Hilfe, Suche 2 Filme!

    • Hilfe, Suche 2 Filme!

      Hallo,

      ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche 2 Filme aus meiner Kindheit, die lassen mich nicht mehr los. Ich kann mich jeweils nur an ganz wenig erinnern - die Filme müssten aus den 80ties stammen.

      Film 1: Es geht da um Monster, relativ breit und mit riesen Maul. In einer Szene wird ein Monster mit Blut aus einer Hand gefüttert. Der Mensch hat zuvor sich in die Hand geschnitten. Die Monster arbeiten da mit bösen Leuten zusammen.
      In der anderen Szene frisst ein Monster den Menschen. Ich glaube eine ältere Dame. Mehr kann ich mich nicht erinnern.

      Film 2: Es handelt sich vermutlich um einen Film über Besessenheit. In einer Szene spricht ein kleines Mädchen wie ein bösartiger Mensch. Auch wird das Grab diesen Menschen besucht. Es handelt sich um einen Vietnamveteranen der Kriegsverbrechen begangen hat. Im Film selber wird er auch als ziemlich böser Mensch beschrieben.

      So an mehr kann ich mich nicht erinnern. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könnt die Filme zu benennen. Ich würde sie gerne nochmal schauen.

      Danke!

      LG cabal
    • Hallo,

      Film 1 könnte "Der kleine Horrorladen" sein.
    • Puuuuh schwierig......
      Ich kann dir da leider nicht weiter helfen. Sorry!
      Da müssen die anderen ran :0:
    • Hallo,

      danke für die Antworten, Film 2 ist gelöst, es ist Gods Army. Film 1 ist leider nicht der kleine Horrorladen, bin weiter auf der Suche.