The Crow - Wicked Prayer

    • The Crow - Wicked Prayer



      Produktionsland: USA
      Produktion: Gregory G. Woertz, Daymond John, Jon Katz, Jeff Most, Edward R. Pressman
      Erscheinungsjahr: 2004
      Regie: Lance Mungia
      Drehbuch: James O'Barr (Buch), Lance Mungia, Jeff Most, Sean Hood
      Kamera: Kurt Brabbee
      Schnitt: Dean Holland
      Spezialeffekte: Giuliano Fiumani
      Budget: ca. -
      Musik: Jamie Christopherson
      Länge: ca. 95 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Edward Furlong, David Boreanaz, Tara Reid, Dennis Hopper, Emmanuelle Chriqui, Marcus Chong, Tito Ortiz, Yuji Okomoto, Dave Ortiz, Macy Gray, Danny Trejo, Jorge Jimenez



      Beschreibung:

      Während eines grausamen Rituals tötet Luc Crash, der Anführer der satanischen Biker-Bande -Four Horsemen-, seinen Freund und ehemaligen Mitgefangenen Jimmy Cuervo und dessen Freundin Lily, um sich dämonische Kräfte anzueignen.
      Doch mithilfe der Macht der Krähe kehrt Jimmy noch vor Vollendung des apokalyptischen Rituals aus dem Reich der Toten zurück. Er will Rache für den Mord an seiner Geliebten und verhindern, dass Crash das Ritual beendet, denn dann wäre er für alle Zeiten ein unsterblicher …


      Meinung:

      Da iset nun das schwache glied der kette! Nun stell ich mich dem ausweglosen bösen ,gebannt auf ner kostbaren scheibe :221:
      Konnt es damals kaum erwarten ihn zusehn aber als ich et hinter mir hatte dacht ich mir -scheisse da hätt ich mir n pommes für holen können!
      Schlechte schauspieler-Edward-john connor-Furlong als die krähe is sowat von lächerlich...,ausgelutschte story,angeblich ja uncut aber trotzdem kam der schnitt total amateurhaft rüber!
      Effekte/gewalt......sag ich getz nix zu :269:
      Totalausfall auf ganzer linie!!!!!

      Wieso werden solche rohrkrepierer vö't & gute oldies auf die alle warten vergammeln ine keller der studios?!
      Selbst die Serie mitn Dacascos war besser & is bis heut nich vö't in deutsch !


      [film]1[/film]
      Big Brother is watching you

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von User ()

    • Der Film ist nun wirklich der absolute Schrott, selten ein so langweiliges und stupides Szenario gesehen, mehr gibt es nicht zu sagen.
      Big Brother is watching you
    • Furlong als Krähe glich einem absoluten Witz, der ganze Film ist Müll und i-wie erschleicht einen das Gefühl, das alle Beteiligten nich wissen für was sie dies grade überhaupt tun.

      Der SCHLIMMSTE mit Deutlichem Abstand!!

      [film]0[/film]
    • Für mich ist "Wicked Prayer" ebenfalls der absolute Tiefpunkt der Reihe.
      Der erste Teil ist einfach nur klasse, ja selbst die beiden Nachfolger fand ich noch durchaus okay. Aber DAS HIER ?! Was soll das bitte sein ?! Das ist einfach nur die reinste Farce.
      Was hier abgeliefert wird spottet jeder erdenklichen Beschreibung. Dieser Film wird weder dem genialen Original noch den noch besseren Graphic Novel-Vorlagen gerecht.
      Ich mein, allein Edward Furlong als "Krähe"... lol Sorry, aber da kann man echt nur noch lachen und sich gegebenfalls fremdschämen.
      Schlimmer noch Tara Reid als - ja was soll sie nochmal im Film darstellen ? Ah ich weis es wieder: Eine der nervigsten Bratzen überhaupt. Und was da alles noch verheizt wurde, unfassbar !
      Mir reichen die ersten 3 Teile (Teil 2 & 3 mit Abstrichen).
      Mein Körper ist wieder unangenehm am Kribbeln, wenn ich nur an "Wicked Prayer" denke - da ist die Bezeichnung Gurke eindeutig noch zu gutmütig :11:
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."