Freddy vs. Jason

• nicht schlecht ein paar momente wo man erschrecken kann und sonst auch sehr gelungen

[film]8[/film]
    • Original von tom bomb
      war wirklich entäuscht, alles sehr dünn, was sollte das sein? [film]5[/film]

Du enttäuschst mich :-(

Ich fande Ihn super. Aber nachdem misslungen Jason X musste ja auch was richtig gutes kommen..... 8,5 / 10 :-)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      Original von tom bomb
      war wirklich entäuscht, alles sehr dünn, was sollte das sein? [film]5[/film]

Du enttäuschst mich :-(

Ich fande Ihn super. Aber nachdem misslungen Jason X musste ja auch was richtig gutes kommen..... 8,5 / 10 :-)
      ...ich kann nichts dafür, mir hat der nichts gegeben. Warum weiss ich auch nicht, fand ihn langweilig.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Langweilig?
      Also der is garantiert nicht langweilig! Okay, man muss etwas mit dem "Thema" anfangen können, aber auch wenn man das nicht kann, empfindet mal das Dargebotene doch nicht langweilig...
      DSDS ist langweilig! :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Jeder empfindet Dinge anders, dass solltest du akzeptieren Sawyer lolp
    • Funeral, du kennst mich! Ich akzeptiere toms Meinung vollkommen. Ich bin lediglich überrascht...! :5:
    • Bei Tom.B überrascht mich das irgendwie auch.
    • Original von funeralthirst
      Bei Tom.B überrascht mich das irgendwie auch.
      :::::manchmal überrasche ich mich selber! lolp
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Geht mir genauso, tom...! lol
    • Bin ich von Tom hier auch überrascht, Freddy vs. Jason hätte man nachbetrachtet nicht besser umsetzen können find ich. Allein wenn man sieht wie die Remakes anschliessend ausgefallen sind. Der Film kommt bei der Fangemeinde eigentlich durchweg sehr gut weg. Ist aber wie immer auch Geschmacksache, wäre schlimm wenn alle der gleichen Meinung wären.