Smokin' Aces 2: Assassins' Ball

    • Smokin' Aces 2: Assassins' Ball



      Produktionsland: USA, Kanada
      Produktion: Joe Carnahan, Mike Elliott, Chris Foss
      Erscheinungsjahr: 2010
      Regie: P.J. Pesce
      Drehbuch: Joe Carnahan, Olumide Odebunmi, Olatunde Osunsanmi, P.J. Pesce, Tom Abrams
      Kamera: David Geddes
      Schnitt: Angela M. Catanzaro
      Spezialeffekte: Darren Marcoux
      Budget: ca. -
      Musik: Tim Jones
      Länge: ca. 84 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Vinnie Jones, Tommy Flanagan, Autumn Reeser, Tom Berenger, Ernie Hudson, David Richmond-Peck,Keegan Connor Tracy, Parks...

      Story:

      Analysten des FBI haben herausgefunden, dass auf einen ihren Kollegen-der an den Rollstuhl gefesselte Walter Weed -ein Kopfgeld ausgesetzt wurde. Das ruft einige der besten Auftragskiller der Welt auf den Plan: Lazlo Soot - Verwandlungskünstler , McTeague - alleinschaffender-Chirurg , Ariella Martinez - Gift Spezialistin & die Inzest - Nazi - Familie Tremor.
      Um zu Weed schützen schaffen Agent Baker & sein Team ihn in einen geheimen Hochsicherheits - Bunker, der unter einer vom FBI betriebenen Jazzkneipe verborgen liegt. Aber die Killer wissen längst, wo sie nach ihrem Zielobjekt suchen müssen…

      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 18.02.2010 (Verleih: 04.02.2010)



      Meinung:

      Für eine dvd premiere ne ordentliche krawall orgie die mit einigen blutigen passagen auffahren kann.
      Darsteller sind dementsprechen gut, zwar wirken die explosionen ....cgi unvorteilhaft aber dafür wird man gut unterhalten.
      Kann die miesen kritiken nicht nachvollziehn da der 1. schon -jedenfalls bei mir- nich grad der bringer war & dieser hier was gewalt anbelangt, ne schüppe drauf legt! Für mich klar besser als der 1. !
      Klar keine sonderlich berühmten darsteller aber recht gute b-movie helden!
      Und zum lachen gibts ooch watt- Die Tremor Familie !

      [film]8[/film]
      Big Brother is watching you
    • super geiler Streifen!

      Haufen Action und jede Menge sinnloses geballere lol

      Ganz gut finde ich die verschiedenen Attentäter: Ein "Arzt", ein "Camäleon", eine wunderschöne Latina *sabber* und dann noch die voll verrückte Hinterwälder Familie!

      Abzug aber für die (für mich) billig am PC animierten Explosionen!


      [film]8[/film]